Erledigt Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank

Diskutiere Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe Vito W639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank. Die Sitzbank ist in einem neuwertigen Zustand. Stoff Mateo. Keine Beschädigungen, Flecken...

1. #1 goerzsch, 04.06.2010
    goerzsch

goerzsch

Auto:
    Vito
    Verkaufe Vito W639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank. Die Sitzbank ist in einem neuwertigen Zustand. Stoff Mateo. Keine Beschädigungen, Flecken usw.

Passend für Mercedes Vito W639 Baujahr 2003 bis heute.

Versand und Selbstabholer möglich.

Preis: VB: 550,-€

Thema:

Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Vito 639 Doppelsitzbank Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  4. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden