Verkaufe W109 300 SEL 3.5 mit sehr vielen Ersatzteilen

Diskutiere Verkaufe W109 300 SEL 3.5 mit sehr vielen Ersatzteilen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, leider muss ich meinen Oldi verkaufen - habe aber noch meinen W140 ;-) dann tut es nicht so weh Mercedes Benz 300 SEL 3.5 W109 - 8...

1. #1 thilo1972, 02.03.2010
    thilo1972

thilo1972

Auto:
    W109 300 SEL 3.5
    Hallo, leider muss ich meinen Oldi verkaufen - habe aber noch meinen W140 ;-) dann tut es nicht so weh

Mercedes Benz 300 SEL 3.5 W109 - 8 Zylinder Motor

Abgebrochene Restauration - aus Zeitmangel.

Fahrzeug hat kaum Rost (gibt es selten-keine Schweissarbeiten erforderlich), da es in Süd-Frankreich gefahren wurde. Schweller, Türen usw. alles in Ordnung nichts durchgerostet. Die Innenausstattung ist komplett ausgebaut. Rotbraune originale Lederausstattung wurde aufbereitet und ist komplett (sieht super aus) - sowie alle anderen Teile für die Innenausstattung komplett vorhanden und in einem gutem Zustand.

Der Motor springt nicht an (Zündzeitpunkt muss eingestellt werden und Batterie ist leer). Wagen steht seit 3 Jahren trocken in einer Scheune, davor ist der Motor gelaufen und das Fahrzeug wurde auch gefahren.

Somit kann das Fahrzeug nur mit einem Trailer / Anhänger geholt werden. Zum Fahrzeug - inkl. im Kaufpreis enthalten - gibt es noch einiges an zusätzlichen Ersatzteilen was wir so die Jahre gesammelt haben (von der Menge einen Sprinter voll - Kombi langt nicht) - z.B. kompletten neuen Auspuff, Ersatz-Getriebe (Getriebe im Auto läuft auch noch super), Motorhaube, neuer schwarzer Dachhimmel, Steuergeräte, Stoßstangen usw. (sehr viele Teile die einen hohen Wert haben). Das Fahrzeug befindet sich seit ca. 8 Jahren in unserem Besitz.

Eine sehr gute Grundlage zum Fertig stellen mit wenig Aufwand. Originalzustand.
    Das Fahrzeug hat noch französiche Papiere. Eine Anmeldung mit H-Kennzeichen dürfte kein Problem sein.

Auf den Fotos ist eine weiße MB-Tex Ausstattung drin - die gibt es nicht mehr, sondern wie oben beschrieben eine original super Rotbraune Lederausstattung (mit 5 Rippen) komplett (auch Türverkleidungen).

Abholung in 65388 Schlangenbad bei Wiesbaden / Hessen direkt an der B260

Tel. 01520-8757905

Preis 7.500,- EUR

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ulm-45-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ulm-44-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ulm-43-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ulm-42-jpg.html

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in unseren Biete Bereich :verschieb

Thema: Verkaufe W109 300 SEL 3.5 mit sehr vielen Ersatzteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 300 sel verkaufe

,
  2. mercedes 300 sel 3 5

Die Seite wird geladen...

Verkaufe W109 300 SEL 3.5 mit sehr vielen Ersatzteilen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Kaufberatung

Ersatzteil Kaufberatung: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr eine rostfreie C Klasse ( W203 ) Bj 2004 Vormopf. In dieser Zeit bin ich ca 13000 Kilometer gefahren....
  2. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  3. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  4. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden