Verkaufszahlen AMG-Fahrzeuge???

Diskutiere Verkaufszahlen AMG-Fahrzeuge??? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr da, ich wollte mal fragen wieviele Fahrzeuge der verschiedenen Kategorien (C/E/S usw) jedes Jahr bei AMG gebaut und verkauft werden?...

1. #1 acki_2003, 10.01.2004
    acki_2003

acki_2003 Guest

Hallo Ihr da,

ich wollte mal fragen wieviele Fahrzeuge der verschiedenen Kategorien (C/E/S usw) jedes Jahr bei AMG gebaut und verkauft werden? Weil bis jetzt habe ich selten ein AMG in freier Natur gesehen!
    Danke

MfG Daniel

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

kann es sein, dass Du die AMG´s nur nicht erkennst? Es fahren sooooo viele rum, nur fast keiner der AMG-Fahrer möchte anhand der Aufschrift auf der Heckklappe erkannt werden :tup

MfG
    Olli

3. #3 spookie, 10.01.2004
    spookie

spookie Guest

Viele viele gibt es, man sieht sie dauernd überall

4. #4 Hagi_C200K, 10.01.2004
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    dem kann ich nur beipflichten... es fahren viel zu viele davon rum...

ich lebe hier in einer 30.000 einwohner stadt und sehe täglich AMG's... man glaubt gar nicht wie viele geschäftsleute einen C32 haben... Immobilienmarkler, Gastronomen, Textilmarktbetreiber, private Leute !!! Bin immer wieder überrascht ! und fast keiner hat die Typenbezeichnung dran...

5. #5 Hopsing, 10.01.2004
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

ich denke mal es kommt darauf an wo man wohnt. Hier in Thüringen ist ein AMG die absolute Ausnahme, auf jeden Fall viel seltener wie ein M BMW. Das man in Baden W. mehr AMG sieht ist meiner Meinung doch klar.

MFG Michael

6. #6 delatobi, 11.02.2004
    delatobi

delatobi

Auto:
    mercedes sl 320
    wer mercedes amg fährt, der weiß was er hat und muss nicht irgendwie mit endsviel tuning herumprotzen. understatement ist da angesagt. aber über wie verkaufszahlen muss man sich keine sorge machen. hab so vor 2jahren nen amg-bericht gelesen, der im vgl zu den neuen m-modellen bzw. s-modellen auch gut dasteht.

Thema: Verkaufszahlen AMG-Fahrzeuge???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes amg verkaufszahlen

,
  2. a45 verkaufszahlen

,
  3. amg verkaufszahlen

Die Seite wird geladen...

Verkaufszahlen AMG-Fahrzeuge??? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  4. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  5. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden