Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite

Diskutiere Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei löst sich die vertikal stehende Verkleidung an der Windschutzscheibe Fahrerseite. Ich habe sie jetzt schon ein paar mal raus genommen und...

  1. #1 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bei löst sich die vertikal stehende Verkleidung an der Windschutzscheibe Fahrerseite.

    Ich habe sie jetzt schon ein paar mal raus genommen und wieder reingedrückt, nur hält sie nicht. Rappelt sich immer wieder los.

    Habt ihr einen Idee, wie ich sie wieder richtig fest bekomme ???

    Danke im voraus.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. #2 rainman99, 12.05.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    • beim Einbauen aufpassen, dass die Verkleidung richtig in den Halteclips sitzt
    • evtl. Clips "nachbiegen" damit die Verkleidung wieder fester sitzt
    • Evtl. etwas Silikon auf die Clips und Halterungen (dürfte das Problem nachhaltig beseitigen), Verkleidung geht dann aber auch schwerer ab...
    • Neue Clips besorgen, falls Halterungen abgebrochen sind.


    cu, Uli ;)
     
Thema:

Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. C204 Verkleidung A-Säule abnehmen

    C204 Verkleidung A-Säule abnehmen: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. möchte bei meinem c204 die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Wie, und was ist dabei zu...
  2. A124 Verkleidung A-Säule

    A124 Verkleidung A-Säule: Hallo zusammen, bei meinem A124 (Bj.94) löst sich das Leder von der Verkleidung A-Säule. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die...
  3. C 180 Baujahr 2009 Vodersitze Verkleidung hinten demontieren

    C 180 Baujahr 2009 Vodersitze Verkleidung hinten demontieren: Guten Tag allerseits. Ich bin neu in diesem Forum. Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidung von hinten der Vodersitze ausbauen kann? Vielen...
  4. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

    Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  5. Vibrantionsgeräusche in der Verkleidung am Innenspiegel

    Vibrantionsgeräusche in der Verkleidung am Innenspiegel: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Seit einer Woche besitze ich eine E 350 dt - W213 - aus dem Jahr 2017 mit 88.000 km. Mir fallen...