Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite

Diskutiere Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei löst sich die vertikal stehende Verkleidung an der Windschutzscheibe Fahrerseite. Ich habe sie jetzt schon ein paar mal raus genommen und...

1. #1 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Bei löst sich die vertikal stehende Verkleidung an der Windschutzscheibe Fahrerseite.

Ich habe sie jetzt schon ein paar mal raus genommen und wieder reingedrückt, nur hält sie nicht. Rappelt sich immer wieder los.

Habt ihr einen Idee, wie ich sie wieder richtig fest bekomme ???

Danke im voraus.

Gruß
    Wolfgang

2. #2 rainman99, 12.05.2003
    rainman99

rainman99

hi,

• beim Einbauen aufpassen, dass die Verkleidung richtig in den Halteclips sitzt
    • evtl. Clips "nachbiegen" damit die Verkleidung wieder fester sitzt
    • Evtl. etwas Silikon auf die Clips und Halterungen (dürfte das Problem nachhaltig beseitigen), Verkleidung geht dann aber auch schwerer ab...
    • Neue Clips besorgen, falls Halterungen abgebrochen sind.

cu, Uli ;)

Thema:

Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Verkleidung an Windschutzscheibe Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  2. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  3. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  4. Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...

Klimaanlage ist auf der Fahrerseite einwenig lustlos...: Hallo zusammen, heute habe ich mal meine Klima befüllen lassen waren 720g drin die restlichen 280g habe ich Auffüllen lassen. Warum habe ich...
  5. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden