Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Diskutiere Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...

1. #1 maekkes231078, 06.03.2020
    maekkes231078

maekkes231078

Auto:
    CLA 220 CDI 7DCT
    Hallo zusammen,

bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne.
    Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch einiges an Potential.
    Insbesondere die blechern klingende Innenverkleidung der B-Säule müsste runter und bisl nachgedämmt werden.
    Mittelfristig werde ich wohl auch die Fondtüren nachbessern.

Hat jemand Bilder/Anleitungen dazu, wegen der Befestigungstypen und -punkte? Ne gute Beschreibung?

Dank und Gruß

Thema:

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen - Ähnliche Themen

1. B Säule Verkleidung aussen

B Säule Verkleidung aussen: Hallo Forengemeinde. Ich hab an meinem 2005er W211 kleine Rostblasen an den Verkleidungen (Bleche) neben den Scheiben aussen. Man sieht 2...
  2. W163 Verkleidung A-Säule - welcher ES2 Code ist der Richtige?

W163 Verkleidung A-Säule - welcher ES2 Code ist der Richtige?: Hallo Leute! Ich benötige für meinen W163 beide A-Säulen Verkleidungen neu, da sich der Stoff bereits ablöst. Habe nun die Teilenummern...
  3. B-Säulen Verkleidung außen wechseln

B-Säulen Verkleidung außen wechseln: tHi Freunde , Mir ist aufgefallen, dass meine äußere b Säulen Verkleidung ( bei Classic schwarz Matt bei elegance schwarz Glanz und bei...
  4. W202 A-Säulen-Verkleidung und Dachhimmel entfernen/öffnen für Einbau Mikrophon Freisprecheinrichtuun