W221 Verkleidung Fahrersitz demontieren

Diskutiere Verkleidung Fahrersitz demontieren im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann?? Es handelt sich...

1. #1 Magicyugo, 12.09.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Kann mir jemand verraten wie ich zerstörungsfrei bei meiner S-Klasse die hintere Abdeckung des Fahrer/Beifahrersitzes lösen kann??
    Es handelt sich um einen Kompfortsitz mit Heizung und Belüftung. Grund für mein Vorhaben sind sporadische Aussetzer und Fehlermeldungen auf Druckverlust, was meine Lordosenfunktion betrifft.
    Deswegen will ich die Leitungen einschäumen/kontrollieren.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wenn es so ist wie bei den Baureihen, wo ich die Sitzpolster schon mal raus hatte, dann findest du die Schrauben unter dem Sitz.

Nimm mal einen Spiegel und schau nach.

3. #3 SchapersKris, 12.09.2018
    SchapersKris

SchapersKris

2 Schrauben dann nahc unten rausziehen
    Oder du musst unterhalb den Bezug Lösen (Gummizüge unterm Sitz) und dann sind da 2 schrauben
    Wenn du dieses nicht hast musst du mit einem Schraubendreher 2 Rasthaken lösen von unten reinstecken und an der Lehne hochführen merkt man mit der Hand die Verrastungen <- Sollte aber erst ab 231/222 so sein
    Lg Kris

4. #4 Magicyugo, 12.09.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Besten Dank Leute, ich versuchs morgen gleich und gebe bescheid sollte ich erfolgreich gewesen sein :-)

PS: google,youtube,WIS....rein gar nichts gefunden...ich denke das mich das weiter bringt

Thema: Verkleidung Fahrersitz demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e coupe lehnenverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fahrersitz demontieren - Ähnliche Themen

1. B Säule Verkleidung aussen

B Säule Verkleidung aussen: Hallo Forengemeinde. Ich hab an meinem 2005er W211 kleine Rostblasen an den Verkleidungen (Bleche) neben den Scheiben aussen. Man sieht 2...
  2. C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren

C-Saeulenverkleidung bei S204 (Kombi) demontieren: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wie man die innere Verkleidung der rechten C-Saeule abmontiert? Ich möchte gerne eine Folienantenne für DAB+ an...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Hallo Leute, ich möchte eine DAB+ Scheibenantenne nachrüsten. Dafür muss ich die Innenverkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontieren....
  4. S211 bj2003 sitzfläche ohne Funktion fahrersitz

S211 bj2003 sitzfläche ohne Funktion fahrersitz: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe einen S211 Kombi Avantgarde von 2003 mit Vollledersitzen und türsteuerung + Memory. Jetzt geht seit...
  5. 176 W176 Innverkleidungen demontieren

W176 Innverkleidungen demontieren: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung oder Video, indem einem gezeigt wird wie man die Innenverkleidungen bzw. auch den Innenraum in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden