Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

Diskutiere Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...

  1. #1 Joa Chim, 09.09.2016
    Joa Chim

    Joa Chim

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen
    verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr öffnen lässt.

    Es scheint mir fast so als ob sich beide Fächer ineinander verhakt hätten.

    Das obere Fach ist nicht verriegelt aber wird durch irgendetwas blockiert.

    Ich hoffe ihr erkennt auf den Bildern was ich meine.

    Grüße

    Joachim 20160909_175147.jpg 20160909_174752.jpg 20160909_174821.jpg 20160909_174828.jpg 20160909_174838.jpg 20160909_174924.jpg 20160909_175120.jpg 20160909_175147.jpg
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da könnte etwas in das Scharnier gekommen sein, und den Mechanismus verklemmen. Ich würde mal mit einem Stück Draht in der Gegend stochern, ob dem so ist.

    Vielleicht hilft es ja.
     
  3. #3 CH-Driver, 18.09.2016
    CH-Driver

    CH-Driver

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mercedes S211 T-Modell 4Matic , jg. 2008
    hallo,

    dieses problem hatte ich auch schon mal,da ging überhaupt nichts mehr auf und sogar mit leichter gewalt kriegte ich das teil nicht mehr auf.
    probier mal die schublade (das schwarze teil das in der versenkung verschwindet) nach hinten zu drücken wenn du es öffnen möchtest.

    bei mir hat sich irgend etwas verkeilt gehabt und es ging aber auch nicht mehr ganz zu.
    den deckel konnte ich danach zur seite auch nicht mehr öffnen und ein paar tage später ging er von alleine wieder.

    gruss

    rené
     
Thema: Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 mittelarmlehne deckel zerlegen

    ,
  2. Mittelkonsolenfach defekt w203

    ,
  3. w 203 schubfach geht nixut auf

    ,
  4. w209 armlehne öffnen,
  5. w203 mittelarmlehne aufbereiten,
  6. mittelarmlehne mercedes clk w209 mit Handy,
  7. w203 mittelarmlehne einbauen,
  8. armlehne mercedes w 203,
  9. öffner mittelkonsole 463,
  10. mittelarmlehne w203 ausbauen,
  11. mittelarmlehne mercedes w 203 c klasse,
  12. mercedes mittelarmlehne öffnen,
  13. w203 mittelarmlehne deckel,
  14. klimatisiertes fach bei der mercedes c klasse w203,
  15. W 203 handy mittelarmlehne öffnen,
  16. w203 ablage der armlehne lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203 - Ähnliche Themen

  1. 209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

    CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...
  2. Defekter Tempomat--Gaspedal verklemmt--Was tun?

    Defekter Tempomat--Gaspedal verklemmt--Was tun?: Bin eben bei T-Online auf dieses Video gestoßen in dem ein Australischer Autofahrer mit einem defekten Tempomat mit 95km/h unterwegs ist und...
  3. W211 Brillenfach verklemmt

    Brillenfach verklemmt: Hallo Forum, in meinem E 270 CDI hat sich im Brillenfach der Inhalt (Kamm, Kugelschreiber) so verkanntet, das sich die Schublade nicht mehr öffnen...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Unfreiwilliger BMW-Raser: Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal

    SPIEGEL.DE Bericht: Unfreiwilliger BMW-Raser: Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal: UNFREIWILLIGER BMW-RASER Tempo 215 mit verklemmtem Gaspedal Todesängste musste ein 25-jähriger Engländer ausstehen, als er wider Willen mit 215...
  5. Hilfeeeeee - ML, Aschenbecher verklemmt

    Hilfeeeeee - ML, Aschenbecher verklemmt: -> hat sich erledigt.