Verl?ngerung Werksgarantie
Diskutiere Verl?ngerung Werksgarantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habt ihr positive Erfahrungen mit der Option Werksgarantie verlängern sammeln können? Greift diese Garantie wirklich genauso gut wie die...
Thema: Verl?ngerung Werksgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes garantieverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Verl?ngerung Werksgarantie - Ähnliche Themen
-
Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?
Werksgarantie / Gebrauchtwagengarantie / Garantieverlängerung ?: Moin. Bin etwas irritiert. Ich bekomme Anfang März einen gebrauchten 205er mit EZ 10/2014. Demnach läuft die 2-Jahres Neuwagengarantie bis... -
Werksgarantie bei in D gekauften Wagen auch im Ausland?
Werksgarantie bei in D gekauften Wagen auch im Ausland?: Servus, ein Freund möchte sich in Deutschland diesen Wagen kaufen: KLICK! Der Wagen hat bis 05/09 Werksgarantie. Meine erste Frage wäre: Muss... -
Abschluß einer Gebrauchtwagen-Garantie in Anschluß an Werksgarantie??
Abschluß einer Gebrauchtwagen-Garantie in Anschluß an Werksgarantie??: Hallo zusammen, ich benötige mal fachkundigen Rat: ich bin dieser Tage von meiner Vertragswerkstatt angesprochen worden, ob ich nun - nachdem... -
Abschluss GW-Garantie erforderlich, wenn Rest-"Werksgarantie"??
Abschluss GW-Garantie erforderlich, wenn Rest-"Werksgarantie"??: Hallo zusammen, ist vielleicht 'ne doofe Frage, aber ich möchte dennoch den Rat der Community einholen: Ist der Abschluss einer... -
W211 Garantieverl?ngerung, ist es das Wert?
Garantieverl?ngerung, ist es das Wert?: gruss, bei meinem benz läuft ende juni die garantie ab (MSI). ich habe mir eine offerte eingehohlt bzgl. einer garantieverlängerung über 3 jahre....