Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?

Diskutiere Vermisst noch jemand ein paar Phaetons? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Die Volkswagen AG vermisst mehrere gut ausgestattete Luxusfahrzeuge vom Typ "Phaeton". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf ein...

1. #1 Hubernatz, 22.11.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Quelle: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

2. #2 Marcc230k, 22.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hab gerade mal bei mir im Mülleimer nachgesehen , da war keiner . Aber vermutlich wären die autos da besser aufgehoben , wenn die die Qualität unseres vierer Golfs haben würde es mich aber auch nicht weiter wundern wenn ein Mitarbeiter der sich so ein teil gekauft hat einen von den fehleneden ausschlachtet .
    CU
    Marc

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Kann die mal einer wecken???

Die vermissen keine die haben echt so wenig weil die Kisten keinr will...

Kann meinen Cousin echt nicht verstehen warum der Jobmäßig zu VW wechslen will... :wand

4. #4 Marcc230k, 22.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Bei der Qualität die VW an den tag legt kann ich deinen cousin schon verstehen , da geht einem die AW nicht aus und man ist somit 150% beschäftigt !
    CU
    Marc

Thema:

Vermisst noch jemand ein paar Phaetons?

Die Seite wird geladen...

Vermisst noch jemand ein paar Phaetons? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet: Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke
  2. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  3. Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?

Nutzt jemand einen Luftreiniger im Auto?: Guten Abend, mich interessiert eben mal, ob jemand einen Luftreiniger im Auto hat? Ich rede nicht von einem Lufterfrischer (Pendel am...
  4. A-Klasse Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht"

Zündkerzen gewechselt - Abdeckung vermisst und Fragen zum "Kerzengesicht": Ich habe beim W168 die Zündkerzen gewechselt. Als erstes habe ich eine Abdeckung vermisst. Die ist wohl in irgendeiner MB-Werkstatt...
  5. Der Vermissten-Thread

Der Vermissten-Thread: Hy Lord, was ist mit dem Thread "Neblis" von Biff passiert ??? der wollte NSW versteigern hier - aber den thread find ich net mehr... haste...