245 Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?

Diskutiere Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei uns ist auf der einen Seite die "Plastiknase" von der Verriegelung der Kofferraumabdeckung abgebrochen. Das Rollo hält also auf einer...

1. GudeXD

GudeXD

Hallo,

bei uns ist auf der einen Seite die "Plastiknase" von der Verriegelung der Kofferraumabdeckung abgebrochen. Das Rollo hält also auf einer Seite nicht mehr im ausgezogenen Zustand.

Wir haben uns jetzt das original Ersatzteil besorgt, kriegen aber das alte Plastikstück nicht entfernt. Gibt es da einen Trick? oder irgendetwas zu beachten? mit purer Kraft ziehen funktioniert nicht. Es gibt auch kein Stück Plastik zum Reindrücken/Entriegeln o.ä.

Habe schon erfolglos gegooglet etc.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Thema:

Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?

Die Seite wird geladen...

Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  2. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  3. Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät

Erneute Startprobleme nach Austausch ELV Steuergerät: Guten Abend! Leider benötige ich mal eure Hilfe bitte. Bei meinem S204 C220 CDI Bj 2009 hatte ich seit etwa 2014 / 2015 Probleme beim Starten....
  4. V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein

V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein: Hallo liebe Experten, ich habe ein R320, Bj 2007, ca. 162TKM und ich hatte ein schon vielfach beschriebenes Problem mit dem Luftfederbein vorne...
  5. 889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?: Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe? Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden