Verriegelungsbolzen ausbauen aber wie ??

Diskutiere Verriegelungsbolzen ausbauen aber wie ?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute Habe dazu hier noch kein Thema gefunden,hoffe das es hier nicht irgendwo doppelt gepostet wurde von mir. Und zwar: Muss ich den...

1. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Hallo Leute

Habe dazu hier noch kein Thema gefunden,hoffe das es hier nicht irgendwo doppelt gepostet wurde von mir.

Und zwar: Muss ich den Bolzen der Motorhaubenverriegelung ausbauen damit ich den etwas längeren Zughebel verbauen kann,da ich mir ein anderen Grill montiert habe (Die Lamellen sind breiter am Grill).

Der freundliche MB Mitarbeiter sagte mir das der Bolzen nur gesteckt ist und man ihn rausdrücken müsste.

Das der Bolzen gesteckt ist glaube ich auch,aber er lässt sich nicht rausdrücken -wie ich es auch probiere.

Das Teil bleibt hartnäckig. :s48:

Nun wollte ich mal um Rat fragen.

Die Verriegelung ist doch gleich soweit ich weiss: w203,w211
    Vielen DANK schon mal im voraus

2. E.D.

E.D. Guest

Um was für ein Auto geht es überhaupt?

3. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
Thema:

Verriegelungsbolzen ausbauen aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Verriegelungsbolzen ausbauen aber wie ?? - Ähnliche Themen

1. S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau

S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau: Hallo zusammen, leider ist bei mir ein Injektor undicht. Ich wollte den Schaden selber reparieren. Gibt es hierfür in unserem Forum eine...
  2. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  3. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  4. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  5. Ausbau des Audio 50 APS

Ausbau des Audio 50 APS: Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden