Verriegelungssound

Diskutiere Verriegelungssound im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hier wurde schonmal etwas darüber geschrieben aber ich komm damit nicht zurecht. weis jemand wie man diesen sound aktiviert?? kann man das selber...

1. madr11

madr11

Hier wurde schonmal etwas darüber geschrieben aber ich komm damit nicht zurecht. weis jemand wie man diesen sound aktiviert?? kann man das selber machen oder muss man das in der DC Werkstatt einstellen lassen?? Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann wie man das selber machen kann. Danke im voraus

2. #2 Mainhattan_Olli, 05.09.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Wenn Du die akkustische Rückmeldung durch die Alarmanlage meinst, musst Du deswegen zu DC. Natürlich solltest Du die serienmässige Alarmanlage in Deinem Fahrzeug haben.

Wie das bei DC freigeschaltet wird, dindest Du unter "Tipps und Tricks" auf mbslk.de.

Viel Erfolg, Olli.

3. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das ganze ist in Deutschland übrigens lt. STVZO bei Fahrzeugen nach 1992 (?) nicht mehr erlaubt.

4. #4 Mainhattan_Olli, 09.09.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Da scheiden sich die Geister etwas. Neue Alarmanlagen zum Nachrüsten haben dieses Feature wieder. Beim TÜV hat´s auch niemanden gestört.

Gude, Olli.

Thema:

Verriegelungssound