Verrieglungs-sound

Diskutiere Verrieglungs-sound im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich hätte eine große Bitte an Euch, und zwar betrifft es die akkustische Verrieglung. Wer hat oder hatte ebenfalls Probleme sie...

1. frank

frank

Hallo zusammen,
    ich hätte eine große Bitte an Euch, und zwar betrifft es die akkustische Verrieglung. Wer hat oder hatte ebenfalls Probleme sie nach folgendem Muster einstellen zu lassen?
    Menü: „EDW“ è „Variantencodierung“ è „Ländereinstellung: Rest der Welt“ è „Alarmsirene“ statt „Alarmhorn“ è „Niederländische Einstellung“ è „Lautstärke“
    Die angegebenen Werte geben die Lautstärke der Töne in Relation zur Auslöselautstärke der Alarmanlage wieder (0%, 2%, 4%, 6% usw.)

Mein MB Meister hat es nach zig Versuchen nicht hinbekommen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? oder eine andere Einstellungscodierung?

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 13.02.2002
    Grosche

Grosche

ich habe dir hier geantwortet! :D

4. #3 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

He mach wech den Mist,
    denke da so an meinen Schwager der hat mit seinem "PIEP" beim Öffnen und Schliessen seines Vans mächtig die Nachbarn verärbert. Lass lieber dezent die Blinker leuten!

5. #4 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Die Variantencodierung hat schon gewisse Vorteile, denn es piepst ja auch, wenn du deine Tür nicht richtig zu hast!
    Allerdings darf man - für alle, die es auch haben wollen, aber nicht so ganz wissen, was sie sich aufhalsen - nicht verschweigen

"ohne EDW (elektronische Diebstahlwarnanlage) kein PIEPS!!!"

Gruß Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verrieglungs-sound

Die Seite wird geladen...

Verrieglungs-sound - Ähnliche Themen

1. ML 500 Abgasanlage Sound verbessern

ML 500 Abgasanlage Sound verbessern: Guten Tag zusammen, ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe seit paar Wochen einen ML 500 4,7l mit 408ps. Nun bin ich mit meinem Sound nicht...
  2. Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me

Bluetooth problem, can phone hear sound but they don't hear me: Hi, Have an issue with my W169 and bluetooth. Have an Iphone 6S (private) and Iphone 5s (work). Both were connected to the MB carkit. Today i...
  3. H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut

H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut: Hallo Forum- Gemeinde, Ich fahre einen S 211 E 500 mopf. Modell 2007 . In meinem Auto ist das serienmäßige MB Navi- Autoradio mit H& K Pro Logic 7...
  4. Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.

Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.: Ich habe seit kurzem einen 2008er Vito 109 CDI Lang, W639, mit EZ 04/2009. Jetzt wollte ich das serienmäßig verbaute Sound 5 gegen ein Kenwood...
  5. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...