Verschiebbare Hundebox

Diskutiere Verschiebbare Hundebox im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir warten noch auf unsere V-Klasse. Deshalb bin ich schon am überlegen wie ich zwei Große Hunde...

  1. JPK

    JPK

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
    Wir warten noch auf unsere V-Klasse. Deshalb bin ich schon am überlegen wie ich zwei Große Hunde (Alaskan Malamute) sicher unterbringen kann.
    Mein Gedanke ist eine Doppelbox an den Sitzschienen zu befestigten.
    DAS ist nicht das Problem, aber ich möchte die Box wie die Sitzbank verschieben können.
    Kann mir bitte jemand sagen ob es einen Lastenschlitten oder ähnliches für die Schienen gibt? Ich habe nichts gefunden!
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    JPK
     
Thema:

Verschiebbare Hundebox

Die Seite wird geladen...

Verschiebbare Hundebox - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz in der Schiene nicht genügend verschiebbar

    Fahrersitz in der Schiene nicht genügend verschiebbar: Hallo W202-Freunde, habe gerade einen 99iger C 200 CDI, weil mein alter 97ger C 220 D wegen Rost Schwierigkeiten beim TÜV machte. Habe folgendes...
  2. Hundebox für W211 Kombi?

    Hundebox für W211 Kombi?: Hallo, durch den Fahrzeugwechsel (Ford Galaxy auf W211 ...was ein Unterschied ;-)) ) passt leider meine Hundebox nicht mehr ins Auto. Deshlab...
  3. T-Modell Hundebox

    T-Modell Hundebox: Es gibt doch so schöne Hundeboxen die genau in den Kofferraum eines T-Modells passen. Sie sind sehr stabil und haben so dickere Aluprofile mit...