verschiedene Felgen auf dem Auto ist das zulässig?

Diskutiere verschiedene Felgen auf dem Auto ist das zulässig? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich wollte wissen ob ich bei meinem Baby-Benz verschiedene Felgen auf dem Auto haben darf? Also vorne 15´´ Alu und hinten 15´´ Stahl...

1. #1 M.a.r.c.o, 03.04.2011
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, ich wollte wissen ob ich bei meinem Baby-Benz verschiedene Felgen auf dem Auto haben darf? Also vorne 15´´ Alu und hinten 15´´ Stahl Reifendimensionen sind gleich alle vier 195/65R15. Das Problem ist das meinem kleinen leider zum Ende des Jahres sein TÜV abläuft und er wahrscheinlich nicht mehr durchkommt außer mit unwirtschaftlichen Reparaturen und die vier Reifen habe ich noch rumliegen. Ich will keine mehr kaufen das ist alles..... ist ja eigentlich verständlich. Außer zwei von euch wollen mir ihre Ersatzräder schenken dann fahre ich alle Stahl das ist denn ja auf jeden Fall ok..... :wink: danke für die Antworten!

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Das sollte kein Problem sein, da es ja beides 15" Felgen sind und auch die Bereifung gleich ist.

Grüße
    Willy

3. #3 Bytemaster, 04.04.2011
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Richtig, es müssen lediglich immer nur Achsweise die gleichen Reifen und Felgen montiert sein!

4. #4 M.a.r.c.o, 04.04.2011
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, das ist doch klasse. Eigentlich schade um das schöne Auto ;( ich will mir das garnicht vorstellen wenn der weg ist hab den schon knapp zehn Jahre und nichts nennenswertes mit gewesen..... Aber jetzt kommt alles auf einmal Kopfdichtung defekt, Rost an Radaufhängung.... eben die schlimmeren Sachen. Naja ich muss das mal sehen ich will den nicht nach Afrika geben..... Aber ich traue mich nicht daran die Kopfdichtung zu erneuern, das schweißen ist nicht das Problem. In die Werkstatt kann ich den auch nicht bringen weil 500€ oder so ist das Auto nicht mehr wert...... ;(

Thema: verschiedene Felgen auf dem Auto ist das zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene felgen zulässig

,
  2. verschiedene felgen auf auto

,
  3. felgen zulässig

,
  4. felgen mercedes zulässig,
  5. verschiedene felgen auto
Die Seite wird geladen...

verschiedene Felgen auf dem Auto ist das zulässig? - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  3. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden