Biete Verschiedene Fussmatten, und Innenruamzubehör Für Mercedes CLS 320 CDI

Diskutiere Verschiedene Fussmatten, und Innenruamzubehör Für Mercedes CLS 320 CDI im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Aufgrund der Abgabe meines Leasingfahrzeugs habe ich jetzt noch ein paar Teile über, die ich hier in einem Sammelthread einsetzen möchte. 1....

1. #1 Emsland Micha, 25.11.2010
    Emsland Micha

Emsland Micha

Auto:
    Mercedes
    Aufgrund der Abgabe meines Leasingfahrzeugs habe ich jetzt noch ein paar Teile über, die ich hier in einem Sammelthread einsetzen möchte.

1. Komplettsatz Spurplatten mit Schrauben und TÜV Gutachten. Rechnung vorhanden.
    Vorne 10 mm
    hinten 20 mm
    Preis: 50€

2. Endtöpfe links und rechts.Edelstahl Original Merrcedes AMG Styling (BIlder auf Wunsch)
    Preis: Pro Topf: 100€
    Die Endtöpfe sind ca 500 km gefahren worden und dann bei Brabus getauscht worden.

3. Steuergerät für Airmatic. BRABUS SLF SPORT UNIT
    Art.Nr:219-106-01
    Lässt Luftdruckgefederte Fahrzeuge noch tiefer.
    Rechnung vorhanden.
    Wurde bei Brabus ein und ausgebaut. Schriftstücke vorhanden.
    Preis: 800€

4.Kleiderbügel für Kopfstütze und für Haltegriff
    Preis:10€ pro Stück

5.Antirutschmatte für Kofferraum passgenau
    Preis:20€
    6. Abschleppstange original Mercedes
    bis 2,5 to
    länge 1800mm
    Unbenutzt
    Neupreis:63€
    Verkaufspreis:45 €

Artikelstandort ist Lingen Niedersachsen.
    Teile können gegen Porto versendet werden.

Thema:

Verschiedene Fussmatten, und Innenruamzubehör Für Mercedes CLS 320 CDI

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fussmatten, und Innenruamzubehör Für Mercedes CLS 320 CDI - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  4. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  5. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden