Verschiedene Probleme: SSD, Motor, E-Antenne

Diskutiere Verschiedene Probleme: SSD, Motor, E-Antenne im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hab mir vor kurzem einen 190er 2.0 gekauft und mach mich jetzt daran das auto wieder in einen top zustand zu bringen, optisch und auch technisch!...

1. #1 chrishan, 21.06.2003
    chrishan

chrishan Guest

hab mir vor kurzem einen 190er 2.0 gekauft und mach mich jetzt daran das auto wieder in einen top zustand zu bringen, optisch und auch technisch! dabei traten bisher einige probleme auf:
    - beim schiebedach ist ein metallteil aus der halterung weggebrochen , was kostet ca eine reperatur?
    - auto ist schon zweimal ausgegangen, wenn ich berg ab fahre, 3. gang motorbremse benutz und dann am ende des berges abbremse, gehen alle warnleuchten an und das auto ist aus! elektronikfehler??? wer kann mir helfen?
    - wenn ich die kupplung trete klappert aus richtung unterboden irgendwas, auch wenn ich den gang einlege! nur wenn die kupplung getreten ist! was könnte das sein?
    - kann man die hutablage ausbauen, wenn ja wie?
    - habe eine automatische antenne, der motor läuft ganz normal, nur die antenne bewegt sich keinen millimeter, wie komm ich an das teil ran, könnte die ausgehängt sein oder so?

2. #2 TimTaylor, 21.06.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    Hi,

kann dir leider nur zur Heckablage helfen.

Zuerst muss die Rücksitzbank raus. Unterhalb der Sitzfläche sind zwei rote Metalklammern, die müssen reingedrückt werden, und du kannst die Sitzfläche einfach nach oben abheben. Die Rückenlehne ist unten mit drei Schrauben, befestigt, eine ganz in der Mitte, die anderen beiden an den Ecken der Lehne. Wenn du die gelöst hast, kannst du die Lehne nach oben wegschieben, bis sie aus der Führung fällt und du kommst and die Ablage ran.
    Ob die nochmal geschraubt ist, weiss ich leider nicht mehr ganz genau, glaube aber, die kann man einfach nach schräg vorne/oben rausziehen.

Thema:

Verschiedene Probleme: SSD, Motor, E-Antenne

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Probleme: SSD, Motor, E-Antenne - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  4. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  5. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden