Biete Verschiedene Sätze: " CARLSSON" KOMPLETTRÄDER!

Diskutiere Verschiedene Sätze: " CARLSSON" KOMPLETTRÄDER! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier deshalb möge man mir Fehler bei der Anzeigenerstellung noch verzeihen. Habe paar Schätzchen...

1. #1 nobby57, 29.01.2010
    nobby57

nobby57

Auto:
    s500
    Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier deshalb möge man mir Fehler bei der Anzeigenerstellung noch verzeihen.

Habe paar Schätzchen anzubieten: (Ein Satz"Carlsson Design 1/16 Brillant Edition in 18" mit ungefahrenen Dunlop SP Sport 9000 vornemit 245/45 R18 und hinten mit 275/45 R18.) Desweiteren hab ich noch einen Satz "Carlsson" Sehr seltene Design 1/12 mit Dunlop SP Sport 9000 rundrum mit 225/40R18. An einer Felge der BE. Felgen sind am horn 2 Kratzer die aber nur vom Montiereisen beim erstmaligen montieren kommt und daher auch rauszupolieren geht. Ansonsten sind Sämtliche Felgen und Reifen "neu, bei den Reifen ist es so das diese zu Showzwecken montiert waren und deshalb aus 2005 oder 2006 sind . Haben aber keine Standplatten oder sonstiges wurden immer fachgerecht gelagert. Der erste Satz hat beiCarlsson einen Preis von 3800 Euro . Der zweite der schon gar nicht mehr in der neuen Liste erscheint deshalb auch so selten wurde nicht oft gebaut! war im Handel um die 5000 Euro . Beide Sätze sollten mir "bitte beachten" Jeweils 1500 Euro Bringen . Bei Interesse bitte per PN. oder direkt an : sigma010@t-online.de Sorry schaff das irgendwie nicht hier bilder hochzuladen . Wer bilder von den felgen haben will bitte per email schick dann sofort welche!

Thema:

Verschiedene Sätze: " CARLSSON" KOMPLETTRÄDER!

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sätze: " CARLSSON" KOMPLETTRÄDER! - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  3. Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll

Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll: Hallo zusammen! Ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an Felgensätzen. Ich habe...
  4. Verschiedene Komfort-Probleme: Vibrationen, Lenkung, Fahrwerk

Verschiedene Komfort-Probleme: Vibrationen, Lenkung, Fahrwerk: Moin aus Hamburg! Mein W211 ist ein E240 Vormopf (Modelljahr 2005). Ich habe ihn vor kurzem gebraucht übernommen mit etwa 185.000 KM. Ich komme...
  5. Verschiedene Mercedes-Traumwagen ausprobieren

Verschiedene Mercedes-Traumwagen ausprobieren: Hallo! Mercedes-Fahrzeuge werden oft für Wochenendmieten gewählt, um Traumautos mal selbst erleben zu können.Es gibt ein neues Forum, wo man an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden