208 Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?

Diskutiere Verschleißteile auf Lager halten CLK A208? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2000 (Typ A208, nun seit fast vier Jahren, hat jetzt 150.000 Km. Allerdings habe ich...

1. #1 CLKA208Brasilia, 28.02.2019
    CLKA208Brasilia

CLKA208Brasilia

Auto:
    CLK 230 A208 (Cabrio) Baujahr 2000
    Verbrauch:
    Hallo,

ich fahre einen CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2000 (Typ A208, nun seit fast vier Jahren, hat jetzt 150.000 Km.
    Allerdings habe ich diesen, wegen beruflichem Umzug, nach Brasilien mitgenommen und die Teile gibt es hier nicht. Jetzt kommt er in die Jahre und zweimal ist er mir liegen geblieben, einmal defekte Automatikbox und kürzlich der Anlasser. Auf die Automatikbox musste ich vier Wochen warten. Anlasser konnte ich hier wieder instandsetzen lassen. Was für Teile würdet ihr mir empfehlen mit der Laufleistung die ich vielleicht jetzt schon bestelle und auf Lager nehme, so für die nächsten zwei Jahre. Es geht primär nur um Teile die den Wagen komplett lahmlegen könnten.
    Danke!!
    Gruß
    Markus

Thema:

Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?

Die Seite wird geladen...

Verschleißteile auf Lager halten CLK A208? - Ähnliche Themen

1. CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?

CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?: Hallo, Ich versuche gerade heraus zu finden welches Soundsysteme in meinem CLK verbaut ist. Auf meinen Lautsprecher Abdeckungen steht keine...
  2. 208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen: Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...
  3. Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion

Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion: hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Tasten am Lenkrad und die Hupe funktionieren nicht. Es leuchtet aber kein Airbag, so schließe...
  4. 208 CLK bekommt keinen Sprit

CLK bekommt keinen Sprit: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am CLK 200 Sport war der Tankgeber Fahrerseite defekt. Dieser wurde getauscht durch ein Neuteil. Fahrzeug...
  5. 208 CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht

CLK W208 Coupe Bj. 1997 Fenster schließt nicht: Hallo Liebe MB Freunde. Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mein Fenster nicht mehr schließen. Runter geht das problemlos aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden