208 Verschluckt sich ab ~3300 U/Min... + / Tempomat defekt..

Diskutiere Verschluckt sich ab ~3300 U/Min... + / Tempomat defekt.. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo.Mein CLK Bj.99 230 Kompressor hat ein Problem ab ca. 3300 Umdrehungen,ab dann verschluckt er sich, als wenn er absäuft, Leistungsverlust.....

1. #1 CLK-2013, 06.09.2015
    CLK-2013

CLK-2013

Auto:
    CLK
    Hallo.Mein CLK Bj.99 230 Kompressor hat ein Problem ab ca. 3300 Umdrehungen,ab dann verschluckt er sich, als wenn er absäuft, Leistungsverlust..
    Parallel funktioniert das Tempomat auch nicht mehr,manchmal Ja, meist, bzw. zuletzt nicht mehr.Tempolimit jedoch funktioniert

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    erste Amtshandlung Fehlerspeicher auslesen.
    Der Tempomat funktioniert nicht mehr, wenn ein Fehler erkannt wird.
    Welche variante hast Du? 193 oder 197PS? bei letzterem kommt auch die Ölseuche durch den NW-Versteller im Motorleutungssatz in Frage.

3. #3 CLK-2013, 10.09.2015
    CLK-2013

CLK-2013

Auto:
    CLK
    Fachwerkstatt hat empfohlen, den Stecker vom LMM abzumachen und dann zu testen..
    zog ohne Stecker richtig gut an...

Welches Teil muss ich da austauschen?
    Welche Bestell Nr..
    aktuell ist ein Bosch Teil drin..

Fehlermeldung Bremslichtschalter wurde ebenfalls angezeigt, zwar schon bei MB gekauft, werde ich aber erst nach LMM austausch dann einbauen, den aktuellen habe ich erst vor einem Jahr erneuert...

Thema:

Verschluckt sich ab ~3300 U/Min... + / Tempomat defekt..

Die Seite wird geladen...

Verschluckt sich ab ~3300 U/Min... + / Tempomat defekt.. - Ähnliche Themen

1. Neu hier - gleich ein Problem: startet schlecht, "verschluckt" sich

Neu hier - gleich ein Problem: startet schlecht, "verschluckt" sich: Hallo, bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe mich hier "alterhase" genannt, nicht weil ich den vollen Durchblick habe, sondern weil...
  2. C200K - Motor hat sich verschluckt?!

C200K - Motor hat sich verschluckt?!: Hallo. Ich habe heute folgendes Phaenomen beobachtet. Beim Anlassen des Motors, hat sich der Motor irgendwie verschluckt. Beim Drehen klang das...
  3. BJ ´89 190er verschluckt Gas und tourt danach beim Fahren auf 3500 Umdrehungen

BJ ´89 190er verschluckt Gas und tourt danach beim Fahren auf 3500 Umdrehungen: Habe vor 2 Jahren einen 190er aus erster Hand bekommen, der bis dahin in 20 Jahren 95tkm gefahren wurde. Mit mir wurde er mehr bewegt, auch immer...
  4. C220 Motor "verschluckt" sich im Stand, nimmt kein Gas an unter 1800 U/min

C220 Motor "verschluckt" sich im Stand, nimmt kein Gas an unter 1800 U/min: Zum Auto: W202, 2,2 Liter, Motor 111.961, BJ 12/94, Automatikgetriebe (4-Gang) Zum Problem: Wenn ich an der Ampel stehe dann ist die...
  5. 208 clk 200 "verschluckt" sich beim vollgas-tritt

clk 200 "verschluckt" sich beim vollgas-tritt: hallo jungs.. mein clk200 hat die seltsame anwandlung das er bei vollgas durch irgendetwas gebremst wird.. je stärker die belastung desto krasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden