Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001

Diskutiere Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Marco Polo, Bj 2001. Alles in allem bin ich recht happy damit, ausser daß es eine Rostschüssel...

  1. #1 Bergfex, 22.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2021
    Bergfex

    Bergfex

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Marco Polo, Bj 2001. Alles in allem bin ich recht happy damit, ausser daß es eine Rostschüssel ist ;-)
    Leider habe ich den rechten Verschluss des Aufstelldaches kaputt gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen günstigen gebauchten Ersatzteil. Original gibt es die nicht mehr bzw. nur ein Nachfolge Bauteil und der Preis für 2 Stück (links und rechts) liegt bei ca. 500€!
    Hat jemand eine Idee oder sogar ein entsprechendes Ersatzteil?
    Danke schon mal in Voraus

    Hier noch ein Bild des aktuell verbauten Verschluss (rechts) und des Nachfolge Ersatzteiles (links)
    upload_2021-2-22_9-39-26.jpeg
     
Thema:

Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Adblue-Tank-Verschluss

    Adblue-Tank-Verschluss: Hallo, Ich möchte bei meinen S212 Adblue ergänzen bevor ich zum Freundlichen zur Inspektion fahre. Jetzt bekomme ich den Verschluss nicht mit der...
  2. Neue Bauteile, Verschlüsse

    Neue Bauteile, Verschlüsse: Wer hat Zugang zum WIS und kann die Funktion dieses Verschlusses dokumentieren. In diesem Fall > Dicker Kühlerschlauch C205 >Demontage / Montage...
  3. Verschluss, Laderaumabdeckung

    Verschluss, Laderaumabdeckung: Hallo, suche dringend für meine Abdeckung Ersatzteile, A 203 860 23 69 (9B51) Linke Seite defekt. Wo gibt es dieses Teil Online zu erwerben?
  4. Bajonett-Verschluss vom Automatik-Wählhebel austauschen?

    Bajonett-Verschluss vom Automatik-Wählhebel austauschen?: Hi, ein Kumpel von mir hat bei seinem Benz (C-Klasse, W202, MoPf) versucht den Automatik-Wählhebel abzubauen und dabei versehentlich den ganzen...