Versicherung geht mir auf den Geist hmpf

Diskutiere Versicherung geht mir auf den Geist hmpf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute supertoll habe heute festgestellt das wieder mal ein sehr angenehmer Zeitgenosse, meinen Wagen wohl beim Ausparken gestreift hat, und...

  1. #1 Nightflier, 03.04.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    supertoll
    habe heute festgestellt das wieder mal ein sehr angenehmer Zeitgenosse, meinen Wagen wohl beim Ausparken gestreift hat, und
    natürlich NICHT den ANstand hat einen Zettel ranzuhängen :( Zum glück ist nicht viel passiert, nur eine kleine, kaum zu sehende, aber dennoch etwas länger gezogene Schramme in der Zierleiste der Stosstange hinten auf der Fahrerseite :( Aber trotzdem ärgerlich :(

    Lass ich wohl gleich mit beheben wenn ich sowieso wegen meiner Tür
    in der Werkstatt stehe *hmpf*

    allerdings hat die Versicherung ( Allianz ) meines "Unfallgegners" immer noch nichts von sich hören lassen :( also langsam werde ich etwas
    eckig bei denen :( Geld wolllen die auch immer haben - hmpf
    ich hoffe das wird bald ma !!!! ich will langsam mein Autochen wieder in ordnung haben :(

    Im Moment frag ihc mich echt, ob alle was gegen den Wagen haben, das ist nun schon die 2. Beschädigung die ich feststelle, ohne
    dabei gewesen zu sein *HMPF* na ja Beulen oder so was sind ja keine dran, und die Zierleiste lass ich mit lackieren mit der Tür, dann ist das auch wieder ok, aber ÄRGERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab noch
    nie so viele Schäden in kürzester Folge gehabt wie im Moment, ich frag mich echt was los ist :( und das wo ich auf den Wagen extra aufpasse wie auf ein rohes Ei :( HMPF :(

    na ja :(

    Aber es gibt auch was positives zu berichten :
    5000 Km geschafft, nach der Standzeit beim Händler, Resultat :
    Keinerlei Macken oder Abstürze, keine Elektronik Probleme, keinerlei
    Defekte, unangenehme Geräusche oder ähnliches, der wagen
    schnurrt wie ein Kätzchen und ist brav wie ein Lamm :) ich hoff
    es bleibt so, im Moment ist das "Freudenparometer" auf 10 000 %
    und ich bin mit dem kauf 100 000 % zufrieden :)
    war wirklich eine gute idee den wagen zu nehmen :) ein wundershcönes Auto, und immer wieder so ne kleine Belohnung
    an den Fleiss wenn man einsteigt :)

    *totalindenwagenverliebthab*

    hoffen wir mal das es so bleibt, und ich keinen "Elektronik Ärger" bekomme, nur wenn schon nach der "Langen" Standzeit beim
    Händler keine Probleme auftauchen, glaub ich nich das da demnächst
    was kommen könnte, immerhin , der Wagen war ja auch nicht gleihc
    "heute" wieder verkauft - und beim "rotem" hatte ich nach dem
    Kauf derwegen doch ganz schön Ärger mit der Elektronik :)

    Spricht f+r die S Klasse :)

    und noch was muss ich sagen :
    S KLasse bleibt derwegen S Klasse, also irgendwie find ich nirgens
    mehr was vergleichbares, ist schon irgendwie ein ziemlicher Oberhammer das Auto hm....

    echt, wirklich, jeden Pfennig wert * sich voll freu :) *

    der Flier
     
  2. #2 spookie, 03.04.2004
    spookie

    spookie Guest

    Hab es weils mal lange dauerte meine Versicherungsgesellschaft gebeten, bei der gegnerischen anzurufen, meine hatte zwar nichts damit zu tun aber es wirkte wenn da eine Firma nachhakt und kein Privatmann. Vielleicht beschleunigt es bei Dir auch so etwas die Sache.

    Armer Kerl, Du hast wirklich Pech mit äusserlichen Schäden, das Auto ist wohl verflucht :))
     
  3. #3 StefansCLK, 03.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Flier, Du kommst doch aus Nähe von Chämz und da fährst nach Leepsch rüber (genau in die Prager Strasse)und trittst denen mal persönlich offe Füüs.
    Ich kenn einen bei der Schadensabteilung der Allianz-Zentrale in Leipzig. Daher kann ich Dir sagen, dass dies ganz normal bei der Allianz ist... 8o :))
    (ich könnte hier Stories erzählen... Darf ich aber nich. ;))

    :wink:
     
  4. #4 Ghostrider, 03.04.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Was machst Du Dir Gedanken wegen der gegnerischen Versicherung ?
    Abtretung der Ansprüche an die Werkstatt und gut ist ...
     
  5. #5 Nightflier, 03.04.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    hm

    Stefan - geht das per PM genauer ? das wäre hilfreich ...

    @ Ghostrider
    öhm, ich warte ja noch drauf das die mir die Zahlung
    des Schadens bestätigen ( das sie die Kosten übernehmen ) vorher kann ich noch nix machen, sonst ich zahlen selber ...

    der Flier
     
  6. #6 StefansCLK, 03.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Nö leider nicht. Du kannst mal die Schadensunterlagen der Allianz herauskramen. Also der Sitz ist in der Prager Strasse in LE und da kannst Du evtl. mal einen Termin machen. Welcher Sachbearbeiter nun Deinen Fall bearbeitet müsstest Du telefonisch herausfinden.
    einfach mal etwas surfen dann hast Du ein paar Nummern zusammen. Ist halt nervenaufreibender als Warten... :wink:
     
  7. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Also das die Allianz langsam ist kann ich nun echt nicht sagen. Freundin hatte vor ca. 1 Woche einen Unfall wo ihr einer drauf gefahren ist. Der Auffahrer ist Allianz versichert. Frühs um 8 Uhr war der Unfall, nachmittags gegen 16 Uhr rief selbstständig einer von der Allianz bei ihr zu Hause an und hat zumindestens schon mal die Schadensübernahme telefonisch garantiert.

    Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber "gesehen" hätte!

    War übrigens auch die Leipziger Allianz... 8o

    Wenn die wollen können die schon. Ist die Frage ob der Gegner schon alles eingereicht hat???

    mfg ratte
     
  8. #8 StefansCLK, 05.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Dann wars vielleicht mein Kumpel, der is nämlich ein kleiner Streber und düst als Schadensbearbeiter(!) mitm 7er E65 rum!! 8o
     
  9. #9 clkcabrioman, 05.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Jetzt ist mir auch klar warum die Allianz so teuer ist. :D
    Was fährt denn dort eine Abteilungsleiter? Maybach oder Rolls?
    :wink:
     
  10. #10 StefansCLK, 05.04.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir sagen, was die Regionalverkäufer Ost (quasi S.-A. Sachsen und Thür) für ein rauschendes Fest gefeiert haben. Nur soviel: es wurde ein kompletter Vergnügungspark einen Tag gemietet und es gab Freigetränke den ganzen Tag. Abends dann noch die Gala - Motto: Ägypten. Kipperweise wurde der Sand rangekarrt. Ich habe keine Fragen mehr, wenn ich an die Allianzer denke... :wand :motz:
     
  11. #11 clkcabrioman, 05.04.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ja ja... Versicherungen und Banken. Die einzig legale Form organisierter Kriminalität. :D
     
  12. #12 Nightflier, 05.04.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    na SUPER

    trotz unserer Angabe, das das "ziehende Fahrzeug" des Hängers, nichts, wirklich gar nichts mit der Kollision mit dem
    Wagen zu tun hat, zieht die :sauer: Allianz jetzt
    den Kopf aus der Schlinge, und behauptet, die Versicherung des Fahrzeuges, welches den Hänger gezogen hat wäre hier verantwortlich

    also Leute, ehrlich, es fehlt nicht mehr sehr viel, und ich schnapp mit meine Winchester und wander da mal
    mit etwas mehr Nachdruck vorbei !!!!!!!!!!!

    So, morgen wollen die mir einen Sachverständigen
    herschicken, der zwischen 12 und 13 Uhr hier sein will
    ( und wehe der ist nicht pünktlich ,ich hab noch
    bissel was anderes zu tun !!! ) , nun bin ich mal
    gespannt was der wieder sagt...

    also die Allianz ist momentan der Meinung, das sie
    den Schaden NICHT übernehmen will, obwohl der
    Schaden vom HÄNGER verursacht wurde, und mit
    einem Auto, überhaupt nichts zu tun hat ( man bräuchte
    nicht mal ein Auto dazu )

    ALSO ECHT; ICH HAB NEN RIESEN HALS
    wenn die das net bezahlen, dann habe ich keine
    Ahnung wen ich dafür zur Kasse ziehen soll und wenn
    die Versicherung net bezahlt - UHA dann werd ich aber arg bösartig............ hab son HALS DRAN GRRRRRRRR

    der Flier
     
  13. #13 Nightflier, 05.04.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    ach so, @ CLKCabrioman

    du hast beim legalem, organisiertem Verbrechen
    die Kaiserklasse vergessen, das sind nicht die
    Versicherungsvertreter, ne ne, auch nicht die Banken

    das sind die besten Schauspieler der welt, und das
    höchste, mächtigste Syndikat der Welt

    auch nciht die Mafia :) ne

    die Politiker...

    der Flier
     
  14. Walex

    Walex Guest

    Ja, das mit den Politikern kann ich bestätigen, die Verschwenderichsten sind die vom Wirtschaftsministerium, dagegen wirkt so ne aufgeblähte Feier von DC, Allianz oder Konsorten wie das Resteessen in einer typischen Malocherkantine in Usbekistan.
    Da weiss man denn dann auch, wofür die vielen Steuergelder gut sind.

    MfG

    Walex
     
  15. #15 Nightflier, 07.04.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    jo gelle .)
    Aber reden wir besser nicht über die Politiker, dafür
    hab ich zu viel Bezug dazu, und meine UNschuld in
    diesem Bereich, schon lange verloren ( Anders, ich
    könnt mich vermaulieren)

    So, heute war der 9x kluge Sachverständige da, der
    unbedingt aufschreiben musste, ob mein Auto einen
    "Bordcomputer" und eine "Automatikschaltung" Hat, wie ungeheuer sinnvoll ...

    er war der Meinung "man kann die Tür ja auch ausbeulen", das will ich sehen, 2 Karosserieklemptner und ein Sachverständiger von Mercedes, sind da anderer Ansicht

    dann ist die Versicherung immer noch der Meinung, das
    das Zugfahrzeug des Hängers hier in Betracht kommt
    wegen der Bezahlung ,seh ich nicht ein ,der wagen
    war ja gar nicht angekoppelt als der Crash passierte !

    Na prima, warten wir mal ab

    so langsam kriege ich einen Hals ... aber ernsthaft...

    Hab gleich zu dem sachverständigem gesagt _ "WEnn sie so schlau sind ,hier um die Ecke ist Mercedes, fahren
    wir sofort rüber, und hören uns mal an was die zu sagen haben" - da war er dann still und meinte nur kleinlaut, er würde sich ja mit den Leuten noch in Verbindung setzen

    mir kocht echt langsam das Blut... GRRRRRRR

    der Flier
     
Thema:

Versicherung geht mir auf den Geist hmpf

Die Seite wird geladen...

Versicherung geht mir auf den Geist hmpf - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl geht hoch und runter

    Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

    Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

    CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

    ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden