Versicherung?

Diskutiere Versicherung? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo erstmal, ich bin vor kurzem nach wien gezogen, hab aber noch meine alte versicherung aus deutschland. da ich leider noch nicht wirklich...

1. #1 iceteaman, 13.03.2009
    iceteaman

iceteaman

Auto:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo erstmal,

ich bin vor kurzem nach wien gezogen, hab aber noch meine alte versicherung aus deutschland. da ich leider noch nicht wirklich zeit hatte mich über welche hier zu informieren, bitte ich euch um hilfe. sind hier eventuell leute aus österreich die gute erfahrungen mit versicherung gemacht haben und die sie empfehlen können? würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mir ein paar tipps gibt.

lg

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Schau mal im Internet/Google nach 'Versicherungsvergleich Österreich'. Da erscheinen mehrere Treffer.

Thema:

Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  2. Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags

Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags: . Ich hatte einen Zusammenstoß auf einem Dicsounter-Parkplatz. Da ich rückwärts aus einem Parkplatz rausfuhr, wurde mir 70 % der Schuld...
  3. Versicherung zu teuer..

Versicherung zu teuer..: hallo Freunde :) Mal was ganz anderes... ich hab seit 1 Jahr und 3 Monaten mein Führerschein alles ist bis jetzt super aber ich finde dass ich zu...
  4. Oldtimer Versicherung

Oldtimer Versicherung: Hallo, fahre einen Mercedes 230CE, Baujahr 1982, bei der Versicherung bei der ich jetzt bin macht keine Kasko nur Haftpflichtversicherung. Ich...
  5. Versicherung für Wohnmobil

Versicherung für Wohnmobil: Guten Tag ihr Lieben, wir haben vor uns dieses gebrauchtes Wohnmobil zu kaufen Mercedes-Benz Eura Mobil Activa HB 716, 2x Klima. Da sich dabei um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden