Versicherung

Diskutiere Versicherung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ich bin bei der fahrlehrerversciherung zahle 187 HF für den 123er +8 euro Teilkasko für den lupo zahle ich 270 euro vollkasko

1. #21 Cartman, 01.10.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich bin bei der fahrlehrerversciherung
    zahle 187 HF für den 123er +8 euro Teilkasko
    für den lupo zahle ich 270 euro vollkasko

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Bist du Fahrlehrer???

3. Lubeca

Lubeca

DBV Winterthur,
    weil wir mit der gesamten Familie dort einfach alles laufen haben.

4. #24 Ghostrider, 01.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kann ich alles zu 100 % bestätigen.
    VK mit 300.- € SB, TK ohne SB, 624.- €uro im Jahr. :wink:

Die bieten jedenfalls einen Service, da kann ich über andere nur lachen ...

EDIT : Das mit Hubi´s Tante natürlich nicht ... :D

5. #25 DonPromillo, 01.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Schau mal unter www.fss-online.de , da kann man unabhängig und kostenlos Versicherungen vergleichen und kriegt die Links zu den Versicherungsgesellschaften gleich mitgeliefert. Sehr zu empfehlen, auch für andere Versicherungen, wie z.B. Hausrat, und Motorrad....

6. Biff

Biff Guest

HUK - Coburg schon seit jahren und meine ganze familie hat ihre fahrzeuge da versichert...die vertreterin ist eine gute bekannte und bei problemen können wir sie mmer 24 stunden (auch privat) erreichen...wenn man mal kurzfristig ´ne grüne karte braucht oder ähnliches ist das immer kein problem 8)

Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  2. Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags

Abrechnen eines Unfallschadens mit einer Versicherung auf Grund eines Kostenvoranschlags: . Ich hatte einen Zusammenstoß auf einem Dicsounter-Parkplatz. Da ich rückwärts aus einem Parkplatz rausfuhr, wurde mir 70 % der Schuld...
  3. Versicherung zu teuer..

Versicherung zu teuer..: hallo Freunde :) Mal was ganz anderes... ich hab seit 1 Jahr und 3 Monaten mein Führerschein alles ist bis jetzt super aber ich finde dass ich zu...
  4. Oldtimer Versicherung

Oldtimer Versicherung: Hallo, fahre einen Mercedes 230CE, Baujahr 1982, bei der Versicherung bei der ich jetzt bin macht keine Kasko nur Haftpflichtversicherung. Ich...