Versicherungskosten C23k?

Diskutiere Versicherungskosten C23k? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, wolte mal von euch wissen wieviel ihr im jahr für euer auto zahlt. Bitte auch die % dazu angeben. Ich danke euch

1. Revo

Revo

Servus,

wolte mal von euch wissen wieviel ihr im jahr für euer auto zahlt. Bitte auch die % dazu angeben. Ich danke euch

2. #2 nicod78, 16.04.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    denk dran das es regionale Unterschiede gibt...
    ein C230k kann in Bayern z.B. ne Schadensklasse von 30 haben
    während er in NRW z.B. ne 18 hat...

das sind immense Unterschiede von den Unterhaltskosten...

zumal gibt es auch innerhalb der Versicherungen große Unterschiede
    ne DEVK ist z.B. billiger als ne R&V oder ALLLIANZ

MfG Nico

3. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    frag doch einfach mal bei ner versicherung deines vertrauens nach und lass dir ein angebot machen

4. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
Thema:

Versicherungskosten C23k?

Die Seite wird geladen...

Versicherungskosten C23k? - Ähnliche Themen

1. Versicherungskosten / Probleme Vito OM651 Motor

Versicherungskosten / Probleme Vito OM651 Motor: Hi zusammen! Ich liebläugle mit einem Vito (Mixto) als PKW, Privatzulassung. Ich bin 33 Jahre, jungeselle und benötige das Teil just for fun und...
  2. Versicherungskosten e220 cdi!

Versicherungskosten e220 cdi!: Guten Abend, bin seit kurzem Besitzer eines e 220 cdi! Heute bekam ich von der Versicherung Post, er kostet an Versicherung insgesamt knapp 1200...
  3. A-Klasse Versicherungskosten

Versicherungskosten: Hallo ihr! :D Ich besitze jetzt seit einem Jahr meinen Führerschein. Nun habe ich aber das Problem, dass mein 10 Jahre alter Twingo den Geist...
  4. Versicherungskosten?

Versicherungskosten?: Hallo Freunde, vermutlich gabs soein Thema hier schon ca. 386 mal, aber da ich zu Faul bin und das ganze etwas konkretisieren möchte hab ich mal...
  5. Versicherungskosten SL

Versicherungskosten SL: halli hallo.... ich interessiere mich für einen mercedes sl... :] nun frage ich mich was mich das ding so an unterhalt kosten würde... hat da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden