Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig?

Diskutiere Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Sers, hab hier nen Satz Alufelgen 8x17er liegen und hätte ne Frage zum Teilegutachten, dass dabei ist. Es ist ein Teilegutachten, dass...

1. #1 Tri-City-Maniac, 12.05.2006
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Sers,

hab hier nen Satz Alufelgen 8x17er liegen und hätte ne Frage zum Teilegutachten, dass dabei ist.

Es ist ein Teilegutachten, dass unterschrieben wurde vom österreichischen TÜV mit akkreditierung des KBA, Deutschland.

Was bedeutet das nun ... sind die Dinger auch hier genehmigt?

Cu

Tom

2. #2 w123fan, 12.05.2006
    w123fan

w123fan

Kenne zwar den Text des Gutachtens nicht, aber gem. §§ 21a und 21b
    sowie 22 StVZO müßte das Gutachten auch hier gelten ( EG-Bestimmung ) .

Thema:

Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig?

Die Seite wird geladen...

Verst?ndnisfrage: ?sterreichisches Felgengutachten - wie in Deutschland g?ltig? - Ähnliche Themen

1. Plopp beim Abschalten des Verst?rkers

Plopp beim Abschalten des Verst?rkers: Hallo zusammen, ich habe gestern nun endlich meine passiven Hi-Lo-Wandler gegen einen XETEC USC EVO getauscht. Der funktioniert wirklich prima,...
  2. verst?rker von Sportcoupe

verst?rker von Sportcoupe: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo GENAU der Verstärker von Bose Soundsystem liegt bei Sportcoupe 230K BJ.12/2003 danke! Gruß
  3. CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!

CLK 320 Bose SOUNDSYSTEM / Verst?rker wird nicht gefunden !!!: Hallo, habe bei verpolung beiim Überbrücken mein Cabrio Steuergerät zerschossen. Auch das Soundsystem ging nicht miehr incl Comman System. Der...
  4. APS 30 mit welchem Verst?rker und wie ?

APS 30 mit welchem Verst?rker und wie ?: Hallo ... ich habe ein Aps30 in meinem Wagen und möchte nun die Originallautsprecher ausstauschen. Ich dachte in erster Linie an Focal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden