Verstärker einbau!!

Diskutiere Verstärker einbau!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Mercedes Freunde.. Ich will einen verstärker und basskiste in meiner c klasse nachrüsten.. kann mir einer paar tipps geben worauf ih...

1. #1 marco1703, 16.03.2010
    marco1703

marco1703

Auto:
    C Klasse (W203) T-Modell C270cdi Baujahr 02
    Hallo Mercedes Freunde..

Ich will einen verstärker und basskiste in meiner c klasse nachrüsten..

kann mir einer paar tipps geben worauf ih achten muss...wo ich die kabel in den koferraum am besten lang lege...wie ich dir lautsprecher am verstärker anschließe eher gesagt ob ich sie sepperat anschließen muss...oder hat jemand ne anleitung vllt mit bildern wie es am einfachsten geht???

Danke schonmal....

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das dann mal in den HiFi Bereich.

Thema: Verstärker einbau!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endstufe 270cdi einbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker einbau!! - Ähnliche Themen

1. Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209

Bose Verstärker dauerhaft eingeschaltet durch Wake up W209: Hallo, Fahrzeug: CLK 320 W209, 07/2003, 352 COMAND, 810 SOUNDSYSTEM, 819 CD-WECHSLER, 860 TV-TUNER ANALOG, 839L JAPAN nach 2-3 Tagen Standzeit...
  2. C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen

C209 Harman Kardon Logic 7 Verstärker tauschen: Da bei meinem CLK MOPF aus 2008, ausgestattet mit dem H&K Logic 7 System so langsam die Lautsprecher verabschieden (Kratzen, rappeln etc), denke...
  3. Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Bose Verstärker defekt w203 Kombi: Hallo, es ist alles so still im Auto...... Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren. Gibt es bei euch...
  4. CL203 Verstärker einbauen Sportcoupe

Verstärker einbauen Sportcoupe: Hallo, ich wollte in mein CL203 demnächst eine Endstufe einbauen und mal fragen wo ich am einfachsten die Kabel verlegen kann. Am wichtigsten: Wie...
  5. subwoofer + verstärker einbauen

subwoofer + verstärker einbauen: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp ein Jahr ein C-Klasse cl203 baujahr 2004, allerdings der alte Model. Ich habe als Extraausstattung Navi,...