Verstärkte Achskomponenten

Diskutiere Verstärkte Achskomponenten im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo :wink: Weiß irgendwer von euch, wo man Verstärkte Achskomponenten (Zug und Schubstrebe VA und alle Streben HA) herbekommt ?( Ich fahre...

1. #1 tom_star, 30.12.2007
    tom_star

tom_star

Hallo :wink:

Weiß irgendwer von euch, wo man Verstärkte Achskomponenten (Zug und Schubstrebe VA und alle Streben HA) herbekommt ?(

Ich fahre eine CLK 270 CDI, min. 50mm tiefer,auf 20Zöller. nur das machen meine Achsstreben nicht ganz mit. muss sie alle 10.000km Tauschen,da die Gummis alle reißen.

Haben AMG FZG andere Achskomponenten?

und ja,ich habe sie in Fahrfertigerpostion festgeschraubt.

Danke!! :wink:

Thema:

Verstärkte Achskomponenten

Die Seite wird geladen...

Verstärkte Achskomponenten - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenlifter / Verstärkte Heckklappendämpfer

Motorhaubenlifter / Verstärkte Heckklappendämpfer: Hallo an alle Forenmitglieder. Ich bin neu in diesem Forum. Seit einem halben Jahr hat meine Frau einen "ELCH" ! Bj. 2007 mit 29 000 km. Natürlich...
  2. Verstärkte Federn

Verstärkte Federn: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Verstärkten Federn, da mein Auto bei minimaler Beladung schon Hinten aufsetzt sprich es schleift im...
  3. Verstärkte Koppelstange/Stabi/Pendelstütze???

Verstärkte Koppelstange/Stabi/Pendelstütze???: Hallo, laut Werkstatt hat meine rechte Koppelstange vorne zu viel spiel. Kann es ein leichtes polterndes Geräusch sein, welches dadurch verursacht...
  4. Verstärkte Koppelstangen / Pendelstützen?

Verstärkte Koppelstangen / Pendelstützen?: Hallo, gibt es für den W203 VorMopf verstärkte Koppelstangen zu kaufen? Meine mich erinnern zu können, dass irgendein Hersteller verstärkte...
  5. Verstärktes Fahrwerk

Verstärktes Fahrwerk: Hallo, Ich fahre ein w203 LIm. Fahre oft mit Wohnanhänger und möchte deshalb andere Stoßdämpfer hinten einbauen. Ich hatte in meinem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden