Versteckte-/Sicherheitsventile - Befüllen mit Druckluft

Diskutiere Versteckte-/Sicherheitsventile - Befüllen mit Druckluft im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir kürzlich neue Felgen im Internet bestellt und als Zubehör gab es dort verstecke bzw. Sicherheitsventile dazu. Diese sind...

1. mck

mck

Auto:
    A 180
    Hallo,

ich habe mir kürzlich neue Felgen im Internet bestellt und als Zubehör gab es dort verstecke bzw. Sicherheitsventile dazu.
    Diese sind jetzt auch verbaut worden, als ich alles in der Werkstatt habe montieren und auswuchten lassen.

Da ich noch nie mit dieser Art von Ventilen zu tun hatte

Siehe Bild

habe ich noch eine Frage, wie die jetzt genau gefüllt werden: Ich muss - am besten mit einem Inbus - die Kappe abdrehen und dann den Fülladapter einschrauben?
    Aus dem Adapter sollte aber noch keine Luft entweichen, sofern noch nichts an diesem oben drauf (in dem Fall das Teil von der Tanke zum Befüllen) gesteckt ist?

Ich glaube nämlich, dass mein Adapter nicht mehr ganz in Ordnung ist und nicht dicht ist, da Luft entweicht, wenn ich diesen auf das Ventil schraube...

Vielen Dank.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Felgen Abteilung.

Hast du das Problem schon mal mit dem Lieferanten besprochen, denn der währe für mich der 1. Ansprechpartner bei Fragen zum Produkt. :]

Thema: Versteckte-/Sicherheitsventile - Befüllen mit Druckluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoreifen sicherheitsventile

Die Seite wird geladen...

Versteckte-/Sicherheitsventile - Befüllen mit Druckluft - Ähnliche Themen

1. Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!

Anschlüssse zum Befüllen der klimaanlage!: Hallo zusammen, bin ein neubesitzer eines c180 sportcoupes, baujahr 2001!ich suche die anschlüsse für hoch und niederdruck der klimaanlage!...
  2. Klimaanlage befüllen

Klimaanlage befüllen: Hallo, hab nen w203,c180. finde nur einen anschluß,um die klimaanlage zu befüllen.der ist an dem dicken rohr. an dem dünnen rohr find ich keinen....
  3. Selber Schuld, kann mir trotzdem jemand helfen? Updatefunktion im versteckten Menü aktivert ohne CD

Selber Schuld, kann mir trotzdem jemand helfen? Updatefunktion im versteckten Menü aktivert ohne CD: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiß wie kann man nur so ungeschickt sein. Ich habe mich schon sehr geärgert. Ich bin in das versteckte Menu bei...
  4. 245 Klimaanlage kühlt trotz neuer Befüllung und Dichtheitsprüfung nicht

Klimaanlage kühlt trotz neuer Befüllung und Dichtheitsprüfung nicht: Fehlercode B1202 (ohne Bedeutung) wird ausgelesen - wer kann mir sagen wo das Problem liegt und was eine Reparatur kostet
  5. Verstecktes Menü beim 203

Verstecktes Menü beim 203: Hallo, ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, bei eingeschalteter Zündung und 3maligen Drücken des Knopfes, links neben denm KI ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden