VIA Funktion beim APS 50

Diskutiere VIA Funktion beim APS 50 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Bisher dachte ich der einzige zu sein der absolut nichts an seiner Kiste zu bemaengeln hat - gestern ist es mir aber nicht gelungen, beim APS 50...

  1. #1 nescire, 03.04.2003
    nescire

    nescire

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bisher dachte ich der einzige zu sein der absolut nichts an seiner Kiste zu bemaengeln hat - gestern ist es mir aber nicht gelungen, beim APS 50 (SW 1.21) nach der Zieleingabe per "VIA" einen Ort auf einer Alternativstrecke einzugeben, damit ich das Navi zwinge, eine andere als die vorgeschlagene Route zu berechnen( es kommt immer "Nicht möglich").
    Geht das nur bei uns in Österreich nicht, oder ist das ein generelles Problem beim APS 50?
     
Thema:

VIA Funktion beim APS 50

Die Seite wird geladen...

VIA Funktion beim APS 50 - Ähnliche Themen

  1. Transponder (Via Verde) im GLC

    Transponder (Via Verde) im GLC: Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen! Seit Juli letzten Jahres habe ich einen GLC 300D. Zuvor hatte ich einen GLE (Baujahr 2017). Für das...
  2. Update via Map Pilot funktioniert nicht.

    Update via Map Pilot funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Da ich absolut neu in dieser Materie bin, benötige ich Hilfe. Meine Eltern haben sich eine neue (gebrauchte) B Klasse gekauft...
  3. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

    Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  4. S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter

    S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter: Hallo Freude und danke für die Aufnahme :) ich bin seit kurzen Besitzer meines Ersten Mercedes (Wo auch Wirkich Mercedes draufsteht - Jeep mit...
  5. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

    X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...