Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung

Diskutiere Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: US5, 3er-Sitzbank (2+1er Bank) Komfort 2.Reihe, äußerer Sitz klappbar, Lugan grau Baujahr 2012. Preis: VB 1.700,-...

1. #1 Vormopf, 07.01.2015
    Vormopf

Vormopf

Auto:
    E240T Avantgarde S210
    Artikelbezeichnung: US5, 3er-Sitzbank (2+1er Bank) Komfort 2.Reihe, äußerer Sitz klappbar, Lugan grau Baujahr 2012.

Preis: VB 1.700,-

Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung

Versandkosten: kein Versand

Standort: Stuttgart

Zustand: gut. Auf dem Einzelsitz sind 4 Abdrücke (Dellen) von einem Kindersitz, die vermutlich im Laufe der Zeit wieder verschwinden.

Beschreibung: Sitzbank für das Schienensystem im Viano. Ggf. auch Tausch gegen 2 Einzelsitze (zzgl. Zuzahlung)

2. #2 Vormopf, 31.01.2015
    Vormopf

Vormopf

Auto:
    E240T Avantgarde S210
    VERKAUFT

Thema: Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er-Sitzbank Komfort 2. Reihe äußerer Sitz klappbar

,
  2. sitzbank w639 zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

Viano 2012 (W639) 2+1er Bank voll Leder "Lugano" grau, ggf. im Tausch gegen Einzelsitze (+ Zuzahlung - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  3. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  4. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden