Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?

Diskutiere Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich fahre einen Viano von 2011 mit verbautem Audio20 (Single CD-Laufwerk). Im Handschuhfach gibt es eine Aux-Buchse. Was muss ich...

1. #1 kay0815, 11.12.2019
    kay0815

kay0815

Hallo zusammen,

ich fahre einen Viano von 2011 mit verbautem Audio20 (Single CD-Laufwerk). Im Handschuhfach gibt es eine Aux-Buchse.
    Was muss ich nachrüsten(lassen) um bequem einen USB-Stick oder eine SD-Karte einzustecken über die ich dann mp3-Musik hören kann? Ich möchte auf keinen Fall auf die Integration des Radios in das Tachodisplay und die Steuerung über die Lenkradtasten verzichten.
    Für verschiedenste Hersteller scheint es Adapter zu geben die dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukeln aber MP3s von SD-Karte oder USB-Stick abspielen. Leider konnte ich bisher nichts dazu für einen W639 finden...

Danke und viele Grüße,
    Kay

2. #2 Dynamosteffen, 22.08.2020
    Dynamosteffen

Dynamosteffen

Moin. Es gibt Kabel aux-USB....weiß nur noch wie die heißen. Ich hab im viano eins und es funktioniert tadellos

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema: Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 musik usb stick oder sd karte

Die Seite wird geladen...

Viano mit Audio20, Möglichkeiten für Musik per USB oder SD-Karte? - Ähnliche Themen

1. Viano 3.0 CDI, Getriebesteuerung Automatik schaltet nicht, ESP Lampe leuchtet, keine Ganganzeige

Viano 3.0 CDI, Getriebesteuerung Automatik schaltet nicht, ESP Lampe leuchtet, keine Ganganzeige: Mein Viano 3.0 CDI, BJ 2009 zeigt immer wieder das ESP Radsymbol an und schaltet dann nicht mehr. Dieses Problem taucht immer wieder auf. Manchmal...
  2. Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik

Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik: Hallo liebe Foren-Community, ich bin bereits seit längerem hier intensiver Mitleser und konnte mich anhand vieler Einträge super über mein...
  3. Viano 3.0 W639 pfeift

Viano 3.0 W639 pfeift: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe es kann mir hier geholfen werden:] Mein Viano pfeift und singt meist so bei 60 km/h dann hört es wieder...
  4. AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008

AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008: Leider funktioniert unser Aufstelldach nicht mehr auf beiden Seiten. Eine Seite sackt zusammen, Geräusche das ein Stossdämpfer Luft verliert. Wer...
  5. Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln

Klimabedienteil viano 3.0 Liter wechseln: Hi ich muss mein Bedienteil für die Klimaanlage wechseln. Bin auch sehr weit fortgeschritten. Nun hab ich ein Problem mit diesem kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden