Viano Sitze

Diskutiere Viano Sitze im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, möchte einen Viano von 2006 kaufen jedoch haben die Sitze (4 Einzelsitze) kein Isofix. mein Mercedeshändler in der Nähe konnte mir auch nicht...

1. #1 Hoellich, 17.01.2022
    Hoellich

Hoellich

Hi,

möchte einen Viano von 2006 kaufen jedoch haben die Sitze (4 Einzelsitze) kein Isofix.
    mein Mercedeshändler in der Nähe konnte mir auch nicht beantworten ob die Sitze die online angeboten werden auch in dieses Modell/Baujahr passen.
    Sind die Schienen in allen Baujahren gleich?

Danke, lg

Thema:

Viano Sitze

Die Seite wird geladen...

Viano Sitze - Ähnliche Themen

1. Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen

Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen: Guten Tag, mein 2013er Viano 4-Matic W 639 ist im Bereich vom Lenkgetriebe inkontinent. Und die Lenkung recht schwergängig. Gesamtlaufleistung...
  2. Viano 2.2CDi Fehlercode P2263

Viano 2.2CDi Fehlercode P2263: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, mein Viano hat offensichtlich ein Turbo Problem (Fehlercode P2263 - aber ohne Motor Warnlampe !). In einer Steigfahrt...
  3. Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung

Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung: Guten Morgen allerseits. Habe an meinem Viano 2.2 folgendes Problem. Wischwasser Pumpe vorne lässt sich nicht aktivieren. Folgende Dinge wurden...
  4. Viano 9 sitzer zugelassen?

Viano 9 sitzer zugelassen?: Hallo, Ich habe 6 Kinder und gerade herausgefunden bekomme noch eine. Fahre zur Zeit eine Viano BJ 2011. Ist es überhaupt zulassbar oder...
  5. Einrasten des Sitzes Viano 639

Einrasten des Sitzes Viano 639: Moinsen. Einer der vier Einzelsitze hinten hat das Problem, daß nach Arretierung der Vorderbeine in den Schienen, die Hinterbeine nicht einrasten...