viano sitzreihen reihenfolge?

Diskutiere viano sitzreihen reihenfolge? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; liebes forum, wir haben seit ein paar tagen einen viano bj. 2009. nun stellen uns sie sitzreihen vor ein kleines rätsel ... im moment ist es so...

1. #1 daiserfisch, 10.08.2019
    daiserfisch

daiserfisch

Auto:
    mercedes w 210
    liebes forum,
    wir haben seit ein paar tagen einen viano bj. 2009. nun stellen uns sie sitzreihen vor ein kleines rätsel ...
    im moment ist es so von vorne verbaut: 2-2-3.
    wir haben aber drei kinder und würden sie gern näher bei uns haben. also wäre die reihenfolge 2-3-2 ideal. die zwei sitze ganz hinten brauchen wir nur sehr selten ... nun aber die frage: zum einsteigen wirds ganz schön knapp auf die zweierbank. ist denn da echt keine einfache lösung vorgesehen? der einzelsitz der dreierreihe lässt sich zwar nach vorne zusammenlegen ... aber nicht einfach zum einsteigen nach vorne klappen, oder??
    habt ihr erfahrungen, was da sinnvoll ist?
    wäre toll ...

Thema:

viano sitzreihen reihenfolge?

Die Seite wird geladen...

viano sitzreihen reihenfolge? - Ähnliche Themen

1. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  2. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  3. Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment

Viano Cdi 2.2 Stoßdämpfer Hinten Drehmoment: Hallo Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie viel Drehmoment die Dämpfer Hinten bekommen, das Auto hat ein Luftfahrwerk. Wäre schön...
  4. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  5. Feststellbremse Viano 3.0 CDI

Feststellbremse Viano 3.0 CDI: Hallo, ich hab da mal ein Problem mit meinem Viano, im Winterurlaub waren wohl die Bremsseile der Feststellbremse bei Minus 20 Grad über Nacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden