Vibration beim Gas wegnehmen

Diskutiere Vibration beim Gas wegnehmen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...

1. #1 Salomon, 02.02.2020
    Salomon

Salomon

Auto:
    Mercedes C Klasse W205 220d
    Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM gelaufen).

Seitdem habe ich Vibrationen wenn ich vom Gas gehe. Beispielsweise im Stau, wo man kurz Gas gibt zum anrollen und dann wieder wegnimmt. Die Vibrationen kommen spürbar unterhalb der Sitzposition.

Hatte Jemand schon einen ähnlichen Fall?

Viele Grüße

Thema:

Vibration beim Gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Vibration beim Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

1. kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?

kein Satteliten empfang beim Becker map pilot?: Hallo zusammen, Ich habe kein Satteliten empfang mehr seid Ich den map pilot neu aktualisiert habe. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und evtl...
  2. W221 Knarren beim Lenken und Einfedern.......

Knarren beim Lenken und Einfedern.......: Hallo,bei meinem S 500 4 matic 2007 gehts wohl wieder Richtung Austausch eines Gelenkes. Vorne links beginnt es leicht zu knarren- ich tippe mal...
  3. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  4. "Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft

"Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft: Hallo zusammen, habe folgendens Problem und bin aufgrund des Fehlerbildes ein wenig verwirrt: C250 CDI, Bj 2012, 110.000 km. Beim Bremsen kommt...
  5. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden