Vibration

Diskutiere Vibration im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Im Drehzahlbereich 800-1000 Umdrehungen kommt es manchmal zum Vibrieren des Lenkrades (als wenn sich der Spurhalteassistent meldet) und...

1. stb

stb

Im Drehzahlbereich 800-1000 Umdrehungen kommt es manchmal zum Vibrieren des Lenkrades (als wenn sich der Spurhalteassistent meldet) und auffälligem Geräusch aus dem Motorraum. Manchmal auch im Stehen vor einer Ampel. Ich habe den SL (Baujahr 2012, V8 Motor) zu Merc. Nühlen Moers gebracht. Die haben den Pulsationsdämpfer ausgetauscht. Leider hat das nichts gebracht. Seit 1 Woche laborieren sie an dem Auto herum . Ich bin eine Frau und habe keine Ahnung - man kann mir also viel erzählen. Hab den Eindruck, dass die mich in der Werkstatt hinhalten damit es teuer wird - oder?

Thema: Vibration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsationsdämpfer sl500

Die Seite wird geladen...

Vibration - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe verursacht Vibrationen

Bremsscheibe verursacht Vibrationen: Tach zusammen . Mein 350er hatte in der letzten Zeit durch starke Vibrationen beim Bremsen auf sich aufmerksam gemacht ; je höher die...
  2. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  3. Vibration bei geringer Geschwindigkeit

Vibration bei geringer Geschwindigkeit: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen E200 (T-Modell, Bj. 2015, Automatikgetriebe). Beim Anfahren bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 45 km/h...
  4. Vibrationen ab 50kmh

Vibrationen ab 50kmh: Hallo zusammen! Mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 198000km habe ich folgendes Problem: Ab 50 km/h geht ein vibrieren durch...
  5. Vibration ab 130

Vibration ab 130: Hallo Leute! Ich fahr einen CLS 350 CDI 4Matic Bj 2013 Km: 130.000 Folgendes Problem: Auf der Autobahn ab 130km/h spüre ich das das Auto recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden