Vibrationen beim bremsen

Diskutiere Vibrationen beim bremsen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe im August 2010 einen C230 Sport Edition gekauft, Baujahr 2006 mit nur 37'000 KM. Schön und gut aber leider hatte ich von...

1. EVO79

EVO79

Auto:
    Mercedes C 230 Sport Edition jg. 2006
    Hallo zusammen,
    habe im August 2010 einen C230 Sport Edition gekauft, Baujahr 2006 mit nur 37'000 KM. Schön und gut aber leider hatte ich von einer Woche Probleme mit den Bremsen die angefangen hatten zu vibrieren auch bei niedriger Geschwindigkeit, jetzt gerade 43000 Km, dass heisst ich habe nur 6000 KM mit den Bremsen gemacht. Ging in Mercedes Werkstatt, Fazit...Bremsscheiben verbogen und musste Sie daher ersetzten. Heute habe ich eine runde gedreht und habe immer noch das Gefühl dass etwas nicht stimmt. Sie vibrieren nicht mehr bei niedriger Geschwindigkeit aber von 80 Km/h schon. Aber nur leicht... Habe Angst dass in paar Tausend Km alles wieder von vorne anfangt. Ist euch so etwas schon passiert?? Habe schon fast angst dass ich es bin der mir dies einbildet aber ich hatte vorhin nie dieses gefühlt.. Auch hört mann ein leichtes unrundes abreiben.. schwierig zu erklären. Aber wenn ich Radio und Klima ecc ausschalte hört mann es einfach..auch meine Frau sagt dass Sie es früher nie hörte. Kann dass wegen den Löcher sein? Werde nochmals zur Werkstatt gehen...halten mich sicher als blöder pingeliger Fahrer...

Vielen Dank und Grüsse

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S204
    wenn die Bremsen neu sind, sind leichte Schleifgeräusche doch eigentlich normal!?Ich kenn das nicht anders, als die ersten KM (100++) schleifende Geräusche und ruhiger auf die Bremse um sie nicht gleich zu ruinieren

EVO79 gefällt das.
  3. #3 Nicolas, 30.01.2011
    Nicolas

Nicolas

Auto:
    E200, B160
    EVO79 gefällt das.
  4. EVO79

EVO79

Auto:
    Mercedes C 230 Sport Edition jg. 2006
    Danke viel mals. Werde also mal einfach ein paar 100 Km ruhig angehen und dann schauen. Es ist mein erstes , sagen mir mal neueres Auto. Hatte bisher nur alte Kisten und daher kommt mir alles einfach ein bischen komisch vor daher ich mit den anderen ob gut oder schlecht behandelt..lange gestanden oder nicht nie so ein Problem hatte. Und daher glaube ich auch achte ich eben einfach nur mehr auf kleine details eccc.....

Ma schauen...sonst gehe ich auch wieder bei der Werkstat vorbei.

Grüsse

5. #5 teddy7500, 30.01.2011
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Fahre noch ein paar Km um alles einzuspielen.

Wenn dann noch Probleme bestehen, dann würde ich nochmal bei deiner MB Werksatt die das verbaut hat vorbeifahren und das Problem ansprechen.

Aber versuch es erstmal .....;)

Thema: Vibrationen beim bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibration beim bremsen

,
  2. w203 vibration beim bremsen

,
  3. w203 vibriert beim bremsen

,
  4. e 220 mercedes 2004 Vibration beim bremsen ,
  5. s203 vibration beim bremsen,
  6. c klasse 203 vibration beim bremsen,
  7. w203 Vibration bei bremsen,
  8. vibration bei bremsen mercedes w203,
  9. c klasse vibriert beim bremsen,
  10. w203 vibration beim Bremsen Vorderachse,
  11. vibration beim bremsen mercedes w203,
  12. vibrieren im bremspedals beim bremsen,
  13. mercedes gl leichtes vibrieren bremse,
  14. bremsscheiben neu aber leichtes vibrieren im bremspedal cl 203,
  15. c klasse vibration vorne links beim bremsen,
  16. w203 vibrieren beim bremsen,
  17. mercedes w203 vibriert beim bremsen,
  18. bremsen vibrieren mercedes,
  19. vibrieren beim bremsen mercedes c220,
  20. bremsen vibration daimler,
  21. vibration bremsscheiben daimler,
  22. mercedes w203 Bremspedal vibriert,
  23. w 203 rattern beim bremsen,
  24. vibrationen beim bremsen c klasse,
  25. mercedes c klasse bremsen vibration
Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  2. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  3. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  4. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  5. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden