Vibrationen - normal?

Diskutiere Vibrationen - normal? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Als ich nun den ML 270 CDI probe fuhr, viel mir auf dass der ML erstens deutlich leiser ist als mein V 220 CDI und dazu noch deutlich besser und...

1. ML-MR

ML-MR

Als ich nun den ML 270 CDI probe fuhr, viel mir auf dass der ML erstens deutlich leiser ist als mein V 220 CDI und dazu noch deutlich besser und angenehmer glingt und beim stehen an der Ampel am amaturenbrett und in den Sitzen keine Vibrationen zu spüren war (anders bei der V-Klasse, da rappelt alles... ) Was mich aber gewundert hat waren Vibrationen im Fußraum, die weniger ich sondern viel mehr meine Söhne auf der Rückbank und meine Frau wahrnahmen!
    Diese Vibrationen waren ausschließlich im Fußraum, eben an den Füßen zu soüren, auch nicht besonders stark oder störend und nur beim beschleunigen, aber sie waren deutlich zu vernehmen...
    meine Frage,.... ist das Normal?

viele grüße,

2. #2 Mad-Max, 25.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max

Geräusche zwischen 1100 und 1400 Umdrehungen

Die geräusche können durch Schwingungen einer Druckleitung der Klimaanlage verursacht werden. Diese Leitung wurde mittlerweile geändert und kann im Rahmen der Garantie ersetzt werden.
    Erkundige dich mal bei deiner Werkstatt.
    Weiterhin gute Fahrt
    gruß

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Frage ist natürlich immer wie stark sind solche Vibrationen. Ein Diesel hat die nunmal und vor allem ein 5 Zylinder...

Hast schonmal einen Vergleich zu einem anderen ML 270 gezogen?

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe da auch gleich eine Frage zu der Leitung der Klimaanlage die die Schwingungen verursachen soll. Weis jemand genau welche Leitung das ist? Oder fährt jemand ein Auto bei dem diese Leitung schon ausgewechselt wurde?
    Ich war nämlich vor kurzem bei MB und habe auf diese Leitung wegen der Gräusche verwiesen, aber die Leute da wissen nichts davon und das das Teil auf Garantie gewschselt werden kann, schon gar nicht.

Thema:

Vibrationen - normal?

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - normal? - Ähnliche Themen

1. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  3. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  4. Bremsscheibe verursacht Vibrationen

Bremsscheibe verursacht Vibrationen: Tach zusammen . Mein 350er hatte in der letzten Zeit durch starke Vibrationen beim Bremsen auf sich aufmerksam gemacht ; je höher die...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden