W220 Vibrationsgeräusche beim kalten Motor

Diskutiere Vibrationsgeräusche beim kalten Motor im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kleines Problem fahre einen S350 Facelift und habe seit kurzem ein problem mit Vibrationsgeräuschen. Zu hören sind die Geräuschvibrationen...

1. oszust

oszust

Auto:
    W 220 S 350
    Hallo,

kleines Problem
    fahre einen S350 Facelift und habe seit kurzem ein problem mit Vibrationsgeräuschen.
    Zu hören sind die Geräuschvibrationen im kalten Motorzustand und zwar im Bereich der Mittelkonsole, sobald aber die Betribstemp. erricht ist spürt und hört man nichts mehr, aussen da ist komplett nchts zu hören auch wenn der Motor kalt ist.

Ich habe da eine Vermutung was es sein könnte, ich denke dass, das Hitzeschutzblech oberhalb des Getriebes geräusche von sich gibt.

Wollte mich aber hier im Forum mal umhören ob nicht bei jemandem schon mal solch ein Prob. aufgetreten ist oder hat jemand noch eine andere Idee oder Vorschläge

Wäre sehr dankbar

Thema:

Vibrationsgeräusche beim kalten Motor

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusche beim kalten Motor - Ähnliche Themen

1. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  5. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden