Vibrierendes Fach unterhalb des Radios

Diskutiere Vibrierendes Fach unterhalb des Radios im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Jetzt ist das Fach unterhalb des Radios oben u. unten gefilzt worden, aber es vibriert immer noch manchmal u. verursacht Geräusche....

1. #1 zilli78, 28.04.2003
    zilli78

zilli78

Hallo!

Jetzt ist das Fach unterhalb des Radios oben u. unten gefilzt worden, aber es vibriert immer noch manchmal u. verursacht Geräusche. Hatte da auch schonmal jemand Probleme mit u. kann mir sagen, wie er/sie Abhilfe geschaffen hat?

Gruß Zilli78

2. #2 Christian S, 20.05.2003
    Christian S

Christian S Guest

Es gibt Anti-Dröhn pappe bei DC, die ist an dieser Stelle wohl angebrachter als Filz-Band. vielleicht mal einen Freundlichen Tip an die Werkstatt richten...

mfg
    Christian

Thema:

Vibrierendes Fach unterhalb des Radios

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Fach unterhalb des Radios - Ähnliche Themen

1. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  2. S211 vor Mopf plötzlicher 4-facher Lampenausfall - Lampen ok

S211 vor Mopf plötzlicher 4-facher Lampenausfall - Lampen ok: Guten Tag, ich bin hier noch neu und möchte mich kurz (grob) vorstellen. Meine Freundin fährt seit ca. einem halben Jahr einen S211 (trotz...
  3. Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203: Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...
  4. Vibrierendes Lenkrad

Vibrierendes Lenkrad: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen aufstecken lassen, die ich bereits seit zwei Jahren fahre. Bei knapp 100km/h vibriert das Lenkrad...
  5. Vibrierendes Lenkrad / Karrosserie

Vibrierendes Lenkrad / Karrosserie: Hallo , bin nu neu hier und hab auch gleich eine Frage bzw brauche Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß! Hab nen 2,5 16v , 185000 km , Bj 1/ 91...