Video?berwachungsfahrzeug enttarnt!

Diskutiere Video?berwachungsfahrzeug enttarnt! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Gerade war ich so gemütlich ein paar kleine Dinge für den Abend einkaufen und schlender über den Parkplatz zu meinem Auto. Da sehe ich doch an der...

1. #1 w124newbie, 06.02.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Gerade war ich so gemütlich ein paar kleine Dinge für den Abend einkaufen und schlender über den Parkplatz zu meinem Auto. Da sehe ich doch an der Seite einen schwarzen E-Klasse-Mercedes (W210) stehen, mit einer schrecklichen VW-GOLF-GTI-Antenne aufn Dach. 8o Na dachte ich mir, wie kann man so blöd sein und so ein schönes Auto so verunstalten. ?(
    Aber was ich dann sehen mußte war auch nicht besser - eine kleine festinstallierte Camera auf der Heckablage und daneben dieses ausklappbare "Bitte Folgen..." Display. Na nun ist ja Alles klar!? Vorn neben dem Innenspiegel lauerte dann die zweite Camera. Tja und nun nöch das Kennzeichen: SU-NE..... (die Zahlen konnte ich mir jetzt nicht mehr merken - aber so viele Fahrzeuge wird es ja nicht geben). Ich denke mal die Düsen jetzt hier in Münster und Umgebung durch die Gegend. Also aufpassen und immer schön vorsichtig fahren! :]

Ach das dritte Bremslicht mußte dem Display Platz machen! ;)

2. #2 Dilbert, 06.02.2003
    Dilbert

Dilbert

die karre kenn ich..... *g* die hab ich mal n bisschen geärgert...... :D wollten wohl anfangen zu messen, hab dann aber die geschwindigkeit reduziert, hatten sich wohl schon gefreut mir einen rein zu würgen, war wohl etwas zu schnelll

3. #3 spookie, 08.02.2003
    spookie

spookie Guest

Von den GTI-Antennlern kurven in und um Stuttgart auch einige 203er und 211er rum, die stehen aber meistens vor dem Gebäude der Kripo und nicht bei der Verkehrsüberwachung. Vielleicht zufällig.

Nur nicht blitzen lassen....

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    brauchst Dir garnicht uz merken die Wechseln die Schilder ständig aus!

5. #5 Dr. Low, 08.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Richtig, die Zivilstreifen haben alle Wechselkennzeichen!
    Hatten wir ja auch an unseren Dienstkarren! Keine Chance, da was zu merken anhand des Kennzeichens!
    Morgen hängt an der Karre einfach ne andere Nummer dran! Da die Kisten oftmals so unscheinbar sind, regionale unauffällige Kennzeichen haben (zumindest bei uns),... fallen die auch nicht auf, wenn das Kennzeichen gewechselt wurde!
    Von daher...

6. #6 Gumballrace, 08.02.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ja,ja so schön unauffällig sind die immer:

Der eine trägt Lederjacke und/oder der Andere einen Oberlippenbart. :)) :)) :))

Schlimm wirds wenn `ne Bulette dabei ist, entweder der Cop will bei der Kolleginn Eindruck machen, oder die Bulette will Kompetenz beweisen.

So ein Duo hat mich letztens angehalten und lief so ab....

Bulette:
    Guten Tag, FS & Papiere bitte. Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben ?

Icke:
    Weil ich so einen schönen Wagen habe ? :D War ja alles korrekt eingetragen und hatte alles dabei.

Bulette:
    ..nee, aber wäre auch ein Grund. Sie waren nicht angeschnallt (Stimmte leider auch :wand )

Icke:
    Nö stimmt nicht, hätten Sie auch garnicht sehen können, schwarze Sitze, Hundegitter im Auto und schwarze Jacke an...

Bulette: Doch, der Kollege kann`s bezeugen, bla, bla,...

Das ging fast 15 Minuten so hin und her, hab dann doch die 30 Euronen gedrückt und war froh das ich nicht auch noch telefoniert hatte.. :sauer: :wand :sauer:

:prost

Micha

7. #7 kruemelmonster1, 08.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Doch... den Mercedes kenn ich auch *ggg* hab den schonmal auf der A565 zwischen Meckenheimer Kreuz und Bonn-Tannenbusch gesehen.

Und wenn euch auf der A61 zwischen Wehr und dem Meckenheimer Kreuz ´ne anthrazithfarbener (etwas heller eigentlich als antrazithfarben) Opel Omega Limousine hinterherfährt, dann is das auch ein Kamerawagen... *ggg* die sieht man dann immer kurz vorm Meckenheimer Kreuz rechts auf diesem Behelfsparkplatz stehen und meist steht dann ein PKW dahinter und die sind dann am Video gucken ;)

Mal was anderes... fällt mir grad ein: Darf mich die Autobahnpolizei in der Stadt (weil ich ihnen angeblich die Vorfahrt genommen hab *räusper*) anhalten und verwarnen??? :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

8. #8 Dr. Low, 08.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Soweit mir bekannt dürfen die das leider!
    Hab aber die passende Gesetzesstelle leider nicht vorliegen, aber bestimmt könnten die das mit "fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs" oder so rechtfertigen! Und das erlaubt denen dann (sogenannte "Gefahr im Verzug", wenn sie dich nicht anhalten, biste ja wech!) so ziemlich alles...

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sie dürfen Dich immer anhalten in einem anderen Bundesland lediglich festhalten bis die Polizie des entsprechenden Bundeslandes da ist!

10. #10 kruemelmonster1, 08.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jaja... ich weiß... hat mich vorgestern € 30,00 gekostet wegen Missachtung der Vorfahrt... :motz:

Meinte doch noch dieses Ar...ähm *räusper* liebe Mensch zu mir ich könnte ja froh sein, dass das keine gefährliche Missachtung der Vorfahrt gewesen sei. Und ob ich das nich in der Fahrschule gelernt hätte, dass ich die Vorfahrt achten muss.

Zur Geschichte (jetzt hab ich mich wieder selbst in Fahrt gebracht *grummel* :wand ): Ich bin aus einer schlecht einsehbaren Seitenstraße auf eine Hauptverkehrsstraße gefahren, an der Autos parkten, so dass auch ich nich gut in die Hauptverkehrsstraße sehen konnte. Und dann war da halt eine ausreichende Lücke frei und ich hab zugesehen, dass ich da rauskam. Blöderweise war das Fahrzeug, vor dem ich da rausgefahren bin, ein Dienstfahrzeug der Autobahnpolizei Köln - und die Besatzung hatte natürlich nix besseres zu tun als zu wenden und mir nachzusetzen.

Wie gesagt, meinte der dann was wegen Missachtung der Vorfahrt und nicht gelernt in der Fahrschule zu mir und das ich halt froh sein könne, dass er nicht stark hätte bremsen müssen wegen mir (was dann ja eine gefährliche Missachtung der Vorfahrt gewesen wäre)... - meinte ich dann pissfreundlich zurück ob er auch schon davon gehört hat, dass man vorausschauend fahren sollte und bei einer schlecht einsehbaren Einmündung immer damit rechnen müsse, dass da einer rauskäme... *grrrrrr*

Naja... nach etwas hin und her hab ich ihm dann die € 30,00 gezahlt... - hätte mich eigentlich weigern sollen, das ihm in bar zu geben, sondern ihm sagen sollen, dass er mir ´ne Rechnung nach hause schicken sollte... :motz: :motz: :motz:

In diesem Sinne
    CU @all

11. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    warum wehrt ihr euch eigentlich so?? Wenn ihr was verbockt habt steht halt auch dafür gerade und flüchtet euch nicht in Ausreden! Die Jungs von der Polizei tun nur ihren Job!!!
    Und gegen die Regeln verstoßen ist eben gegen die Regeln verstoßen fertig! Es gibt ja auch nicht ein bischen schwanger :D :D :D

Also bleibt cool! :prost

12. #12 kruemelmonster1, 08.02.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sorry, also da muss ich mich doch ein wenig verteidigen:

- Parkstrafzettel nehm ich ja ohne Murren an

- als mich die Bonner Polizei wegen Überfahrens einer durchgezogenen Linie mit € 20,00 zur Kasse gebeten hat, hab ich auch nix gesagt

- aber diese Aktion war REINE WILLKÜR! Abgesehen davon hat man wirklich kaum eine Chance aus dieser Straße was großartig zu sehen, ob da noch Autos kommen und da muss man halt die Chance nutzen! Und wie gesagt - die Lücke war echt noch groß genug! :]

Achso... fällt mir grad ein... - Vorsicht bei autom. abblendenden Rück- und Seitenspiegeln... - da sieht man Blaulicht nur sehr schlecht... *ggg* weiß ich aus eigener Erfahrung (s. Überfahren einer durchgezogenen Linie ;) )

In diesem Sinne
    CU @all

13. #13 Gumballrace, 08.02.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    @ hotw:

Genau, immer schön mit dem Strom schwimmen, dann haben sich auch alle lieb.

Junge, geh bloß nicht bei rot über die Ampel...sonnst kommt der Schutzman und der macht ja bloß seinen Job...

Wir haben keine Millionen unterschlagen oder Schwarzarbeiterkollonnen beschäftigt, sondern Situationen beschrieben, mit denen alle schon zu tun gehabt haben und alle waren froh wenn Sie nicht erwischt wurden, oder ? :prost

Ausreden sind halt wie Ar....löcher, jeder hat eins !!! :D

Gruß

Micha

14. hafu

hafu

Vor längerer Zeit hatte ich ´ne Corvette mit Roter Nummer auf der neben der Roten Nummer ein Texanisches "Kennzeichen" war :]
    Das ham dann auch die Bullen gesehn und sind bis zur Garage gefahren, dort ham se mich kontrolliert aber nix passiert... 8) :D

Thema:

Video?berwachungsfahrzeug enttarnt!

Die Seite wird geladen...

Video?berwachungsfahrzeug enttarnt! - Ähnliche Themen

1. Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang

Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang: Ich habe seit kurzem nicht eindeutig definierte Geräusche die vom Bereicht Motor kommen. Ich konnte es soweit eingrenzen, dass diese eher von der...
  2. E300 Motorleuchte an, Luftgeräusch im Motor (Video)

E300 Motorleuchte an, Luftgeräusch im Motor (Video): Hallo Leute. Ich bin neu im Forum. Fahrzeug E300 Baujahr 2014 Zu meinem Fall.. Als ich von der Autobahn runter bin hab ich noch mit einem...
  3. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  4. Was ist das für ein Geräusch (Video)?

Was ist das für ein Geräusch (Video)?: Fahrzeug ist ein S211 E280 CDI BJ 10/2004 [MEDIA]
  5. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden