Video downloadbar

Diskutiere Video downloadbar im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; D-Chip Tuning Da gibts ein Video von dem Rekordwagen, das möchte ich gerne in meine Sammlung aufnehmen - nur - wie kann ich die URL rausfinden,...

  1. #1 spookie, 24.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    D-Chip Tuning

    Da gibts ein Video von dem Rekordwagen, das möchte ich gerne in meine Sammlung aufnehmen - nur - wie kann ich die URL rausfinden, wie kann ich in Flash reinschauen?
     
  2. traced

    traced

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi spookie!

    .swf (flash-filez) kann ma leider ned so einfach downloaden, aber gibt nen trick, schau dir des flash-file im internet explorer an, danach suchst einfach in deinem temporären internet dateien nach .swf-files, dürfte bisserl grösser sein.

    Das dann da einfach nach belieben irgendwo hin kopieren.

    kannst dir auch nen player für .swf runterladen, dann brauchst keinen explorer.

    Greets Basti
     
  3. #3 Robiwan, 24.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @spookie:
    Wenn du einen Downloadmanager wie Getright hast brauchst du einfach nur den Link zum .swf File und kannst es runterladen. Starten kannst du's mit dem Browser.
     
  4. #4 spookie, 24.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Kann mir nicht vorstellen, das DC ein SWF Video online stellt, deren Standard Format ist Quicktime (mov), und das SWF selbst ist nur die Animation die um das Video rum ist, jedoch lässt sich das auch nicht runterladen.
    Ich möcht eigentlich nur das Video, muss doch irgendwie gehen
     
  5. #5 Zarrooo, 24.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Welches Video ist es genau, das Du suchst? Ich habe mir mal das Video zum C111 von 1976 angesehen - ohne installierten Quicktime-Player. Wenn Du mir sagst, welches Video Du suchst, schicke ich Dir den Link zum passenden SWF, das auch einzeln im Flash-Player läuft.

    cu ulf
     
  6. #6 spookie, 24.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Suche das vom 190er - 1981 suche ich :)
     
  7. #7 Zarrooo, 24.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    OK, Du hast Post (PM).

    cu ulf
     
Thema:

Video downloadbar

Die Seite wird geladen...

Video downloadbar - Ähnliche Themen

  1. Video im Command

    Video im Command: Hallo zusammen, ich habe einen 2013er W204 mit Command-System. Kann mir jemand sagen, welche Videoformate das Gerät abspielen kann? Ich habe schon...
  2. C180 Kompressor Klackern im Bereich des Keilriemens [Video]

    C180 Kompressor Klackern im Bereich des Keilriemens [Video]: Hallo zusammen, gestern traten bei meinem alten, aber bisher sehr zuverlässigen C180 Kompressor W203 auf einmal kurz nach dem Losfahren...
  3. Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang

    Geräusche vom Motor/Startprobleme Zusammenhang? - Video im Anhang: Ich habe seit kurzem nicht eindeutig definierte Geräusche die vom Bereicht Motor kommen. Ich konnte es soweit eingrenzen, dass diese eher von der...
  4. E300 Motorleuchte an, Luftgeräusch im Motor (Video)

    E300 Motorleuchte an, Luftgeräusch im Motor (Video): Hallo Leute. Ich bin neu im Forum. Fahrzeug E300 Baujahr 2014 Zu meinem Fall.. Als ich von der Autobahn runter bin hab ich noch mit einem...
  5. Turbolader austauschen Video

    Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...