Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2

Diskutiere Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen! Um die Datenbank ein wenig zu entlasten, habe ich den alten Thread und hier einen Neuen eröffnet. Hier darf also fleissig weiter...

  1. #1 Hubernatz, 06.05.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Guten Morgen!

    Um die Datenbank ein wenig zu entlasten, habe ich den alten Thread und hier einen Neuen eröffnet. Hier darf also fleissig weiter gepostet werden.
     
  2. #2 mr200de, 08.05.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mr. Hubi !

    Ist wohl echt sinnvoller, wo doch der alte Thread über 35 Seiten ging 8o

    @Olli
    Also wie No Fear schon sagte, mich würde so ein Video von Deinem Renner auch interessieren.

    Klar, wir haben hier im Forum wirklich nicht allzu viele unterschiedliche Motorsierungen, aber die paar, die hier sind, müssen doch auch gefilmt werden, oder? *gg*

    Tja, Vids im Tracktest-Stil würde ich auch gerne machen, auf nach Augsburg :]
     
  3. #3 easydesign, 08.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Nun, hier mal zur Abwechselung etwas langsames...mein ehemaliger A 160 auf der Autobahn:

    Mercedes A 160 Avantgarde

    Der Tacho zeigt übrigens extrem genau die eingetragene Höchstgeschwindigkeit an....

    Grüße
    André
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hm, habe nun noch mal meinen letzten Beitrag hierhin kopiert:

    Muss ich nun noch mal auf die Piste? 50-~190 ist schon in dem Thread - hier nochmal der Link:

    www.gas-tankstellen.de

    Das andere mache ich wohl bei Gelegenheit, obwohl der Wechsel von Winter auf Sommerreifen fast eine Sekunde (gestoppt) bei der Beschleunigung von 0-100 ausgemacht hat. Da schämt man sich direkt mit Sommerreifen das Video zu machen:D

    MfG
    Olli

    P.S.: Ich werde demnächst mal 0-~200 mit 2.6er und 300e 24v machen, brauche nur noch einen Kameramann, aber das sollte kein Thema sein.
     
  5. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Gestern waren WesleyHB und ich einen 400e besichtigen. Auf der Rückfahrt (wir waren in Wesley´s 400e unterwegs) haben wir einen Gallardo getroffen. An der nächsten Ampel ging es dann los, an der Kamera war ich, Video nicht bearbeitet und O-Ton.

    Achja, ich wackel etwas, so ein V8 schiebt ja auch schon ganz gut;)

    Saugen könnt Ihr das Video hier:

    sport-coupe.de

    MfG
    Olli

    P.S.: Leider sind die Tachobilder ziemlich dunkel geworden, hatte keine Zeit mehr, um die Digicam zuvor auf ne bessere Helligkeit einzustellen;)
     
  6. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Tachoaufnahmen wür ich eher sagen die sind schwarz :P

    Aber sonst ganz nett, vor allem der Sound vom Gallardo. Sehr 8)
     
  7. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Und das nächste Video - Beschleunigung vom Porsche 928. Hat wirklich spaß gemacht den zu fahren.

    Bei dem ersten Video ist ein Kleinwagen vor einem LKW rausgefahren ohne in den Rückspiegel zu schauen. Wie eng das war, könnt Ihr auf dem Video sehen, ich habe sogar noch den LKW mit draufbekommen... . Wir mussten rechts vorbei und vor dem PKW wieder einscheren.


    Frontumbau auf MoPf : Mercedes E-Klasse W210
    Dienstleistungs-GmbH des GDV: Typklassenverzeichnis

    MfG
    Olli

    P.S.: Habe ja ganz vergessen: Fahrer WesleyHB, Kameramann war ich.
     
  8. #8 IvanVelikij, 21.05.2004
    IvanVelikij

    IvanVelikij

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Aktion mit dem LKW nicht schlecht das ihr da noch heilr ausgekommen seid suverän gemeistert.
     
  9. #9 WesleyHB, 21.05.2004
    WesleyHB

    WesleyHB

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Kunst beim Tieffliegen ist, die Gedankenansätze der anderen Autofahrer zu durchschauen, BEVOR die nur den Gedanken überhaupt selber realisiert und umgesetzt haben. Sprich: man muss es irgendwie im Urin haben, wann einer rausziehen wird und wann einer "brav bleibt". Im Zweifelsfall: davon ausgehen, das er rausgeht, denn man kann sich nur 1x irren...... (ist halt kein Nintendo, wo man auf Reset Drücken kann und dann einen neuen Versuch hat....)

    Ja, ich fahre gerne mal schnell
    nein, nicht um jeden Preis und nicht wenn es die Situation nicht zuläßt.
    Im Endeffekt hatte ich schon viel eher vom Gas gehen müssen, denn immer wenn der Grenzbereich auftaucht (sei es durch direktes Erscheinen, oder durch aktivieren der Bordelektronik (ABS, ASR, etc sofern vorhanden)) hat man als Fahrer etwas falsch gemacht.

    Von daher: auch beim Fahren mit über 200: immer in den Rückspiegel schauen ;-)

    Gruß
    WesleyHB
     
  10. #10 mr200de, 22.05.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    @WesleyHB

    Wahre Worte. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich fahre auh gerne sehr schnell, aber garantiert nicht um jeden Preis. Also muss man doppelt so aufmerksam seinm, wenn man schnell fahren will. Passt aber schon :)

    @all

    Habt Ihr schon das Video von Top Gear gesehen? Jeremy Clarkson testet den McLaren-SLR inkl. Beschleunigungsgrennen SL55 gegen McLaren-SLR und Testfahrt über einen Rundkurs, gefahren von The Stig...

    Geiles Video...
     
  11. #11 StefansCLK, 22.05.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es mal suchen?
    Auf der TopGear Seite sind keine Videos... :rolleyes:

    Aber Typ ist nur Kuuult! :tup

    (Vergleicht den neuen SLK mit der Handtasche einer Nutte, wie geil!)
     
  12. #12 easydesign, 22.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    bei kazaa gibt es top gear videos mit dem titel "slr", lade mir es garde mal runter. hoffentlich ist das das richtige.

    edit: das war es leider nicht, aber ebenfalls sehenswert. blöd nur, daß der slr nicht ganz so gut wegkommt (bzgl. Innenraum; Bremse)...)

    Hier ist eine Folge, in der der SLR einen Rundenrekord bei Top Gear aufstellt: Top Gear SLR

    Und hier das oben erwähnte: Top Gear SLR/SL55
     
  13. #13 mr200de, 22.05.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Easydesign hat ja schon die passenden Links gepostet, ansonsten kann ich nur immer wieder eine Seite empfehlen, wo diese Videos auch vertreten sind : www.racingflix.com

    Das Jaulen des SLR ist einfach der Hammer, und wie gnadenlos er den SL verbläst... :( und ich dachte immer, ein SL55 wäre schon schnell :] was ist dann erst der SLR? 8o

    Ach ja, auch hier gibt es ein paar Videos: Sind zwar keine MB-Vidz, aber auch sehr gut...

    www.e46drivers.de

    Interessant ist da das Rennen 330Cd vs. 330Ci vs. 320d

    Ach ja, es gibt ja von Top Gear auch ganze DVD's, hab ich mir auch gezogen, gibbet bei Emule.

    Empfehlenswert: Burning Rubber mit Tiff Needell, 799MB
     
  14. #14 Badewanne, 22.05.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    @ mr200de: Gibts deine Page eigentlich nicht mehr?
     
  15. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Tests immer so geil gemacht ??
    Des is ja voollll geil :D!!!!!

    Schade das die Tests in Deutschland so "schwach" sind...
    Fakten aufzählen, bisschen vom Auto zeigen, fertig is die Sendung hier in Deutschland :(
     
  16. #16 Badewanne, 22.05.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Wenn du TopGear meinst, JA! :D
     
  17. #17 easydesign, 22.05.2004
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Sensationell und typisch britisch war der Test des aktuellen S600. Die sind nicht einen Meter gefahren, sondern der Lockige hat über die gesamte Sendung vergeblich versucht, die Linguatronic zu programmieren. Währenddessen wurde es draußen dunkel...
     
  18. #18 Badewanne, 22.05.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Hab ich auch gesehn, war echt genial! :D :] :D
     
  19. #19 mr200de, 23.05.2004
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Jau, absolut geniale Idee. Auch der Test des VW Phaeton ist klasse. Der Test, ob die beschlagfreien Scheiben auch wirklich nicht beschlagen...

    Die Jungs haben so geile Ideen, die solle man hier auch ins Deutsche Fernsehen bringen. Motorvision u.ä. kannste knicken. Einzig der Tim Schrick von Motorvision (der Fahrer), der kann was, aber der Rest der Truppe leiert einem Fakten runter und liefert ein paar Bilder... That's it...

    Und die Engländer unterhalten einen richtig. Auch die Idee, mal Promis in ein normales Auto zu setzten und die auf Zeit fahren lassen, klasse. Könnte man hier auch machen....

    @badewanne
    Nun ja, haben tue ich sie noch, mehr oder minder... Kann sie nicht pflegen, also ist sie down. Da ich at home kein I-Net mehr habe...

    Aber die Video-Sammlung ist grösser geworden, sind inzwischen so um die 1800 Videos oder knappe 18GB...
    Allein die Top-Gear Sammlung ist schon der Hit. Von denen kann man sich auch locker die DVD's mehrmals reinziehen. Wird nie langweilig.. :)
     
  20. #20 Nokia7650MMS, 23.05.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Video würde mich interessieren => hast du hierfür vielleicht einen Link ?

    :wink:
     
Thema:

Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2

Die Seite wird geladen...

Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Schaltkulisse Teile-Nummer

    Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

    Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  5. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

    Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden