Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a.

Diskutiere Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Moin.... In einem Zeitalter, wo einige von Euch doch eine Digi-Cam Ihr Eigen nennen, wäre es doch interessant, wenn man die Beschleunigung von...

?

Beschleunigungs-Vids : ja oder nein ?

  1. Ja, finde ich gut

    116 Stimme(n)
    83,5%
  2. Nein, finde ich unnötig

    32 Stimme(n)
    23,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr200de, 06.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Moin....

    In einem Zeitalter, wo einige von Euch doch eine Digi-Cam Ihr Eigen nennen, wäre es doch interessant, wenn man die Beschleunigung von 0-100 km/h mal filmen würde, oder?
    So einen Kurzfilm kann ja glaube ich jede Digi-Cam, also was haltet Ihr davon ? Ich würde sie dann auch bei mir hochladen, Webspace ist genug vorhanden...
    Vor allem die Power-MB-Driver aus dem Forum könnten doch mal Ihren Tacho filmen, oder?

    Sagt mir mal Eure Meinung...

    Greets Philipp
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ansich mal ne gute idee, aber ich hab rigend wie nich so großen bock zu filmen, und gleichzeitig mein Wagen zu beschleunigen, das sind so 2 dinge die beissen sich bei mir :wand
     
  3. #3 Guanino, 06.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Eigenartige Idee...
    ...und Du meinst, das interessiert jemanden?
    Bin ja mal auf´s Ergebnis gespannt.
     
  4. #4 mr200de, 06.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    @C180

    Nein, also bitte nicht hier so Aktionen alleine starten. Wenn, dann nur mit Beifahrer, der die Cam hält.

    Joa, ich finde das schon irgendwie interessant, kann mal sehen, wie ein "normaler" Benz beschleunigt und wie das mit einem "dicken" Benz :D abgeht...

    Hier mal ein Bsp: A8 4.2quattro (der neue) 0-100 :

    Link Video
     
  5. #5 Guanino, 06.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Konnte zwar nix sehen, aber trotzdem: Geiler Sound!
    Würde das mal gerne von Atze hören... :]
     
  6. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ok das wieder was anderes, das könnt ich ja mal machen :)
    Bei deinem video seh ich bloss die zeiger von 0 auf 100 tippen, da seihste gar net wie se hochgehen, aba hamma sound :)
     
  7. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    ich hätte sehr viel interesse an solchen Videos. :tup
     
  8. #8 mr200de, 06.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Das Interesse scheint geweckt zu sein :D

    Hätte da so aus dem Stegreif schon mal ein Video vom C240 (W203) und von einem E230 (W210) anzubieten. Beide Automatik...

    @C180
    Joa, der Sound war geil. Netter V8-Sound.... :D
    Das dazugehörge Auto war aber auch der Hammer. Zu sehen auf meiner Page Link und dann Klick auf Probefahrten...
     
  9. #9 BlackW203, 06.05.2003
    BlackW203

    BlackW203

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee!

    was ist das für ein Piepton beim A8-Video?



    MfG
    BlackW203
     
  10. #10 mr200de, 06.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Der Ton kam von der eingestellten Geschwindigkeit. Der Wagen war ja neu, und da es Winter war, haben die vom Autohaus ein "limit" von 115 oder 120 eingestellt. Limit heisst, das er piepst (um einen daran zu erinnern).
    Da oben auf der Insel darf man eh nicht schneller fahren als 70 :D
     
  11. #11 mr200de, 07.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Also, wer solche Vids hat, oder sie noch macht, soll sie mir bitte schicken, ich stelle sie dann online und verlinke das ganze hier her, okay?
     
  12. #12 Schrauber-Jack, 07.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    OM601: so lange kann meine kamera leider nicht filmen, bis ich bei hundert bin ;(

    da brauche ich schon ne VHS videokamera..... :motz:
     
  13. #13 mr200de, 07.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    @Schrauber-Jack

    Naja, so lange kann das ja auch nicht dauern. Die meissten Digi-Cams können so 15s am Stück filmen. Das müsste doch reichen. Das reicht sogar für unsere Renn-M-Klasse :D

    Aber auch andere Vids sind gerne willkommen :

    Ist zwar kein Benz, aber sieht doch eigentlich ganz gut aus...

    180er rückwärts
     
  14. #14 manicmike, 07.05.2003
    manicmike

    manicmike

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @mr200de

    Äh... hat der Wagen das öfter? Meine Diagnose "Scrapy für Golfs" :)) :)) :))
     
  15. #15 Hubernatz, 07.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Demnächste ein Video: 328iA gegen 320d im Durchzug...

    Bin mal gespannt.
     
  16. #16 br34ker, 07.05.2003
    br34ker

    br34ker

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    Mercedes-AMG W204 PP
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    i i * * *
    Interessant wäre ein Video mit nem Benz wo die Kamera bodennah nach aussen versetzt das linke Vorderrad filmt. Und dann ne Schnellstraße bei 180km/h ;)

    Es sieht hammergeil aus wenn die Karre dann einfedert oder wenn man durch die felgen die bremsanlage sieht.
     
  17. #17 mr200de, 07.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Nee, der Golf hat das nicht öfter :D
    Das hab ich nur gemacht, weil ich wegen Falschparken einen Strafzettel bekommen habe, und da war ich gerade in der Stimmung.. Der Strafzettel klemmt übrigens bei dem Vid auch noch hinterm Scheibenwischer...

    0-100 km/h C240 (W203)
    0-100 km/h E230 (W210)

    Beides Automatik-Fahrzeuge....
     
  18. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Meine Digicam kann zwar 15sec filmen, aber mein Auto... *hust* :D
     
  19. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ich könnt dir meine leihen, die kann 2 min. , könnte grad so reichen, oder ? ;-)
     
  20. #20 mr200de, 07.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Hm, okay, ich verstehe, was Du mir sagen willst... ;(

    Notfalls kann ich Dir auch meine leihen, die kann bei max. Auflösung 5.41min, das müsste doch auch für Vmax reichen, oder?
     
Thema: Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschleunigungs u. driftspuren

    ,
  2. w211 bricht auf auffahrt aus

    ,
  3. Probefahrt mit einer hayabusa

Die Seite wird geladen...

Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. - Ähnliche Themen

  1. 250CDI/OM651 Geräusche von Motor und Lenkung/Lenkrad und Drehzahlmesser zucken, mit Videos

    250CDI/OM651 Geräusche von Motor und Lenkung/Lenkrad und Drehzahlmesser zucken, mit Videos: Hallo Forum :-), ich bin seit ein paar Wochen glückliche Besitzer eines 2013 SLKs mit dem 250CDI Motor und wie das mit neuen („alten“) Autos so...
  2. Professionelle Videos und Bilder

    Professionelle Videos und Bilder: Hallo liebe Gemeinde! Mein Ford Projekt wird dieses Jahr doch nich so wie erwartet fertig (Umzug, anders Auto, andere Projekte) und so hab ich...
  3. Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos...

    Kleine Ausfahrt. C63 AMG T-Model >Performance Package< inside. Bilder und Videos...: Rausgenommen :) Der Verantwortliche weiß bescheid und sollte sich schämen, anderen Ärger zu bereiten und das so richtig schwachsinnig.
  4. Spaß im Schnee, C280 und E430 (210) gehen quer - Bilder und Videos

    Spaß im Schnee, C280 und E430 (210) gehen quer - Bilder und Videos: Hallo Freunde des Schnees und der Sterne, für Leute, die solche Aktionen absolut nicht nachvollziehen können, ist hier der richtige Zeitpunkt...
  5. Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2

    Videos & Bilder mit Beschleunigung, Vmax u.a. Teil 2: Guten Morgen! Um die Datenbank ein wenig zu entlasten, habe ich den alten Thread und hier einen Neuen eröffnet. Hier darf also fleissig weiter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.