viele fragen rund ums auto

Diskutiere viele fragen rund ums auto im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo leute, kaum da schon die fragen :] 1. das auto ist bj 94 hat eine 2.0l maschiene mit 136 ps und ist eine t model also s124 2. seid...

1. #1 Sesselfurzer, 20.10.2004
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

hallo leute,

kaum da schon die fragen :]

1. das auto ist bj 94 hat eine 2.0l maschiene mit 136 ps und ist eine t model also s124

2. seid längerem geht unsere ZV nicht, wir haben da schon die batterie ausgetausch aber ohne erfolg. nun meine frage: woran kann es liegen und wo sitzt das gerät im auto?

3. dann gibt es ja diese 4 lichter für denn kofferraum, die dinger gehen manchemal einfach so an. und ich kann die dinger nicht ausschalten :(
    frage: was kann das ein und wo?

4. da unsere dämpfer langsam denn geist aufgeben, wollte ich fragen ob es sinvoll ist das auto tiefer zu legen?? wenn ja wieviel und von welcher marke sind diese zu empfehelen? habt Ihr pics?

5. lätztes jahr haben mir die raben die türdichtungen an denn vorderen türen ein wenig (zerrissen) könnte es sein das dardurch man bei höreren geschwindigkeinen einen höreren geräusch pegel hat??
    was kosten die 2. dichtungen für die ganze tür?
    kann man das auto ein wenig dämpfen damit es im auto ein wenig leiser ist?

6. an denn hinteren scheiben im kofferraum läuft glaube ich ein wenig kleber aus ist das normal?? :rolleyes:

zu denn meisten sachen mache ich noch pic damit man das besser verstehen kann was ich meine. :]

danke im vorraus

MFG

2. #2 Sebisch, 21.10.2004
    Sebisch

Sebisch

Ja... war das ne Frage? *g
    Gerät sitzt hinten rechts unter der Rücksitzbank, der Kompressor könnte defekt sein.
    Da sitzt ein Kontakt in der Heckklappe, mal prüfen ob der vielleicht klemmt.
    siehe Suchfunktion, das wurde schon ausgiebigst erläutert.
    1)ja 2)mal bei Benz fragen 3)du könntest den innenraum mit Dämmplatten verkleiden...oder ne s-klasse kaufen ;)
    Mit sicherheit ist das kein Kleber, sondern die Scheibe zieht feuchtigkeit. Da hilft nur der Austausch der Scheibe.

ok
    bitte :D

3. #3 Sesselfurzer, 21.10.2004
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

so da sind ein paar bilder.

zu 1. das meine ich mit dem kleber.

zu 2 und 5. wie kann man das weg machen und wie kann es sein das so was passiert?

zu 3 und 6. das haben die raben gemacht.

zu 4. egal was ich mach an der beifahrer seite springt das ding immer raus. muss man das kleben??

und zu 7. das hält da auch nicht muss man da auch vieleicht kleben??

so und da ist der link

Bewertung - Autobudget.de

MFG

4. #4 Sebisch, 22.10.2004
    Sebisch

Sebisch

zu 1) Ok, ich nehm alles zurück, das scheint tatsächlich Kleber zu sein 8o Da hat wohl einer schlampig gearbeitet... Im Zweifel würd ich das einfach so lassen, oder mit nem Cuttermesser vorsichtig abschneiden.

zu 2&5) Da ist wohl der Lack abgeplatzt, passiert durch nen Parkrempler o.ä., lackieren lassen. (War das ne ernsthafte Frage?)

zu 3&6) Was habt ihr denn für Raben? Ist denen langweilig? ;) Da hilft wohl nur erneuern.

zu 4) Ich kann nicht erkennen was da jetzt gemeint ist, meinste das Gummi?

zu 7) siehe 4

Ich würde sagen mach die Fotos nochmal am Tage, Nachtaufnahmen kommen nicht so gut...

Gruß

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Oder ein Schlauch undicht. tut sich garnix? oder geht sie schwer zu und gleich wieder auf oder umgekehrt?

6. #6 Sesselfurzer, 22.10.2004
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

hi.

also bei der ZV da geht nix, (normaler weise blinken doch die blinker, oder?) kann man drücken so oft man will, nix passiert. :(

zu 7 ja ich meine das gummi, wird das an der scheibe geklebt, oder wie?

und zu 4 da ist auf der beifahrer seite halt dieses plastik teil was immer raus springt, wie kann man das fest machen? auf der faher seite ist alls ok aber auf der beifahrer seite nicht.

zu 2 und 5, ja, war es. :]
    denn ich hatte bis jetzt keinen unfall mit diesem wagen. es wurde durch die jahre immer größer und nun will ich es weg machen. ps: der lack ist noch drauf. :]

zum schluß noch eine frage zum fahrwerk: dachte da an 40/40 oder an 60/40. hat das jemand? kann mir da einer weiter helfen? ps: habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. :wand

mfg

7. #7 Sesselfurzer, 25.10.2004
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

weis denn keiner was das sein kann?

mfg

Thema:

viele fragen rund ums auto

Die Seite wird geladen...

viele fragen rund ums auto - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen zum GL 550/ X 164

Viele Fragen zum GL 550/ X 164: Ersteinmal ein freundliches ,Hallo! Da ich kompletter Neueinsteiger in der GL Szene bin tauchen gerade vor Kauf viele Fragen auf . Mein Haupt...
  2. C216 Mercedes Neuling - C216 CL 500 und viele Fragen...

Mercedes Neuling - C216 CL 500 und viele Fragen...: Hallo Leute, ich bin momentan noch ein BMW Fahrer, ich will mir demnächst wieder ein Coupe zulegen, da im BMW Regal mir bis jetzt nichts gefällt...
  3. CLC so viele Fragen

so viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 30 Jahre alt und Krankenpfleger von Beruf und habe von Autos eigentlich so überhaupt keine Ahnung. Mir ist...
  4. CL203 Kauftipps und viele Fragen !

Kauftipps und viele Fragen !: Hallo Mercedes-Fahrer! Ich bin der Ingo, 36 Jahre und komme aus der schönen Eifel. Und, bin neu hier :-D Im nächsten Frühjahr würde ich mir...
  5. E280 CDI Neukauf, viele allgemeine Fragen

E280 CDI Neukauf, viele allgemeine Fragen: Hallo liebe Gemeinde, nach 4 Jahren BMW fahre ich meinen ersten Mercedes. Es ist ein E 280 CDI Elegance mit fast voller Austattung. Bilder...