viele Grüße aus dem Harzland!

Diskutiere viele Grüße aus dem Harzland! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Mein Name ist Mike, bin Anfang 40 und hoffe hier im Forum von den Erfahrungen anderer profitieren zu können Oder meine...

1. #1 300COM642, 19.12.2021
    300COM642

300COM642

Auto:
    Chrysler 300C 3.0 crd OM642
    Hallo zusammen,

Mein Name ist Mike, bin Anfang 40 und hoffe hier im Forum von den Erfahrungen anderer profitieren zu können Oder meine Erfahrungen weitergeben zu können.
    ich bin Besitzer eines Chrysler 300 C 3.0 CRD, Baujahr 2009 - also mit dem Mercedes Motor OM 642.

2. #2 Blackynf, 20.12.2021
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 350 d (V 222)
    Hallo Mike

Gruß Blacky

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

viele Grüße aus dem Harzland!

Die Seite wird geladen...

viele Grüße aus dem Harzland! - Ähnliche Themen

1. So viele Probleme

So viele Probleme: Hallo zusammen, ich habe endlich, ein Jahr nach der Bestellung das Auto bekommen. Leider ohne Augmented reality. Ich habe einige Probleme: 1. In...
  2. W211 Knacken & Lenkrad schief, vieles ausgetauscht.

W211 Knacken & Lenkrad schief, vieles ausgetauscht.: Hallo, bei meinem W211 (320 Benziner BJ 2002 Airmatic), steht das Lenkrad schief und knackt, wenn ich mit dem Lenkrad wackel/ schüttel (nach...
  3. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  4. Viele Fehlermeldungen

Viele Fehlermeldungen: Moin liebe Community, Erst war bei mir nur die Sekundärluftpumpe defekt mein Mechaniker meinte ich könnte damit fahren dann nach ca einem Monat...
  5. Hallo und viele grüße aus Brandenburg

Hallo und viele grüße aus Brandenburg: Seid alle ganz Herlich gegrüßt Ich wollte ich mal vorsstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Mein name ist Robert und bin 25 Jahre jung. Komme...