208 Viele Probleme

Diskutiere Viele Probleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich habe mir letztes Jahr einen W208 gekauft. Er ist Baujahr 98 und hat jetz 188tkm runter. Ist ein 200er mit 136 Ps, kein...

  1. #1 Mein Stern, 02.03.2010
    Mein Stern

    Mein Stern

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK W208
    Hallo Leute!

    Ich habe mir letztes Jahr einen W208 gekauft. Er ist Baujahr 98 und hat jetz 188tkm runter. Ist ein 200er mit 136 Ps, kein Kompressor.

    Leider hat er viele Probleme:

    1. Wenn ich ihn knalle, also immer Vollgas, ist das nach ner kurzen Zeit so, dass wenn ich vom Gas runtergehe und dann wieder beschleunigen will, er nach rauftreten aufs Gas erst 5 sec. später anfängt zu beschleunigen. Mache ich den Motor aus und starte ihn dann wieder, ist alles schick.

    2.Manchmal ist das so, unabhängig vom Beschleunigen, also ob doll treten oder auch nur sachte, dreht er so wie es sein soll hoch bis 3500 1/min, dann beschleunigt er sehr verzögernd bis 4500 1/min und startet dann wieder voll durch.

    3. Ausm Motorraum kommt ein komisches Geräusch, ich will es mal als klopfen/knarren bezeichnen. Es kommt aus dem Gehäuse wo das Thermostat drin sitzt. Habs mit dem Holzstiel überprüft( rangehalten und dran gehört) und es kommt definitiv von da. Ich weiß ja nich aber kann das Thermostat solche Geräusche verursachen?

    Folgende Reperaturen habe ich schon durchgeführt:

    HFM erneuert (nicht ori. Benz)

    Luftfilter erneuert

    Zündkerzen erneuert

    Zündspule erneuert

    Benzinfilter erneuert

    Wenn ihr wisst was das sein könnte, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

    Gruß Thomas
     
Thema:

Viele Probleme

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.)

    Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.): Hallo, letztens gingen bei mir auf der Autobahn sprichwörtlich "alle Lichter an". Diverse System haben sich abgeschaltet (ESP, ABS, Distronic...
  2. Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung

    Zu viele Probleme mit meinerm C 220 D suche Lösung: Hallo Leute, Ich bin Dachdeckermeister und leider damals mit meiner Firma insolvent gegangen. Damals bin ich natürlich wie auch meine...
  3. 230 Viele Probleme. Getriebenotprogramm !

    Viele Probleme. Getriebenotprogramm !: Geht um einen SL500 2001er der viele Probleme hat :-( 1.Habe das Problem, dass der Tacho nicht läuft und das Getriebe im Notprogramm ist.(1Gang)...
  4. Warum haben so viele Probleme mit Automatikgetrieben?

    Warum haben so viele Probleme mit Automatikgetrieben?: Ich wundere mich hier immer wieder über die scheinbar vielen Probleme mit Automatikgetrieben (modellübergreifend). Ein Thema zum Automatikgetriebe...
  5. Viele Probleme mit meiner C-Klasse

    Viele Probleme mit meiner C-Klasse: Hallo bin ein neuer in diesem Forum .Finde es Klasse das es so etwas gibt .Ich habe mir eine C-Klasse gekauft 220 d Bj 95 Habe massig Probleme mit...