Biete Viele (Tuning) Teile für den W202

Diskutiere Viele (Tuning) Teile für den W202 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo ! Es ist soweit mein Stern wird wieder Original. Folgende Teile stehen zum Verkauf: Lederausstattung Grau MB-Tex mit Türpappen gerafft...

1. #1 Benzmann, 29.11.2010
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Es ist soweit mein Stern wird wieder Original.
    Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Lederausstattung Grau MB-Tex mit Türpappen gerafft ohne schäden in Top Zustand (Starre Rückbank) aus einer 96 er C-Klasse. VB 550€

34 Raid Airbag Lenkrad Neuwertig mit Nabe.
    VB 350€

Klarglasscheiwerfer mit E-Prüfzeichen.
    VB 60€

LED Rückleuchten VB 60€

Rieger Frontstoßstange incl. Hella Tagfahrleuchten in 189
    VB 350€

Rieger Seitenschweller in 189 VB 120 €

Rieger Heckscheibenblende in 189 VB 25€

Rieger Heckstoßstange selbst gestaltet in 189 VB 200€

Auspuffanlage selbst gebaut (DD-Customs,Hamburg) Zwei Endtöpfe mit jeweils 2x76er Endrohren. Weltweites Einzelstück. Preis auf Anfrage

Koni Gelb mit 40er H&R Federn ca 5000km gelaufen
    VB. 500€

Pioneer Avic X1R incl. Navigation VB 550€ (NP 1700€)

Weitere Teile folgen. Bilder gibt es hier
    http://www.mb-treff.de/usercars/index.php?id=116

Preise sind verhandelbar, aber bitte nicht unverschämt werden. Anfragen per PN oder auf den Beitrag Antworten. Es kann etwas dauern bis ich Antworte da ich im moment viel Arbeit habe.

Thema:

Viele (Tuning) Teile für den W202

Die Seite wird geladen...

Viele (Tuning) Teile für den W202 - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. Viele Fehlermeldungen

Viele Fehlermeldungen: Moin liebe Community, Erst war bei mir nur die Sekundärluftpumpe defekt mein Mechaniker meinte ich könnte damit fahren dann nach ca einem Monat...
  3. W221 Viele Fehler sind ausgefallen

Viele Fehler sind ausgefallen: Hallo, Bei meiner S-Klasse (W221) sind folgende Funktionen aufeinmal ausgefallen: -ABS und ESP -Auto Hold -Parkassistent -Servo Lenkung...
  4. Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern

Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern: Hallo, ich bin im Besitz eines Mercedes Viano W 639 2.2 CDI und für mich stellt sich die Frage nach wie vielen Kilometern ich den Keilriemen...
  5. Lob Vielen Dank an dieses Forum!!!

Vielen Dank an dieses Forum!!!: Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken: DANKE. :] Es hat lange gedauert, aber nun bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden