Biete Viele W116 W126 Teile

Diskutiere Viele W116 W126 Teile im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Gemeinde, beim aufräumen habe ich ein haufen Mercedes Teile gefunden. Bin mir nicht sicher von welchem die Teile sind aber müsste entweder...

1. #1 Trapezius, 10.11.2010
    Trapezius

Trapezius

Auto:
    Bus und Bahn
    Hallo Gemeinde,

beim aufräumen habe ich ein haufen Mercedes Teile gefunden. Bin mir nicht sicher von welchem die Teile sind aber müsste entweder W116 oder W126 sein. Kann mal morgen ein paar Fotos machen das man sehen kann von welchen Fahrzeug die sind.

Die Innenausstattung ist Blau. Habe davon die vorderen Sitze, Rücksitzbank, Armaturenbrett, Mittelkonsole usw.
    Scheinwerfer und Rücklichter gibt es auch.
    Kotflügel und Zierleisten habe ich auch noch liegen.

Kleinkram ist auch dabei.

Abholung ist mir natürlich am liebsten. Bei Kleinteilen kann ich Versand anbieten aber bei Sachen wie Sitze oder so nur Abholung.

Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt bekommt ihr meine Nummer und Adresse zwecks Abholung.

MfG
    Ahmet

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

du solltest aber doch schon den ungefähren Standort der Teile bekanntgeben, denn was nutz es mit in München, wenn ich die Teile in Flensburg abholen muss. ;)

Du brauchst ja nicht deine komplette Adresse, aber der Ort oder der Kreis wäre schon Nett.

3. #3 Trapezius, 10.11.2010
    Trapezius

Trapezius

Auto:
    Bus und Bahn
    Total vergessen :)

Standort ist Nürnberg.

Thema:

Viele W116 W126 Teile

Die Seite wird geladen...

Viele W116 W126 Teile - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. Viele Fehlermeldungen

Viele Fehlermeldungen: Moin liebe Community, Erst war bei mir nur die Sekundärluftpumpe defekt mein Mechaniker meinte ich könnte damit fahren dann nach ca einem Monat...
  3. W221 Viele Fehler sind ausgefallen

Viele Fehler sind ausgefallen: Hallo, Bei meiner S-Klasse (W221) sind folgende Funktionen aufeinmal ausgefallen: -ABS und ESP -Auto Hold -Parkassistent -Servo Lenkung...
  4. Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern

Keilriemen Mercedes Viano W639 2.2 CDI nach wie vielen Kilometern: Hallo, ich bin im Besitz eines Mercedes Viano W 639 2.2 CDI und für mich stellt sich die Frage nach wie vielen Kilometern ich den Keilriemen...
  5. Lob Vielen Dank an dieses Forum!!!

Vielen Dank an dieses Forum!!!: Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die tolle Unterstützung in diesem Forum bedanken: DANKE. :] Es hat lange gedauert, aber nun bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden