Vielleicht interessant, Gesch?ftsfahrzeug einer Bekannten E270 CDI Aufbau von Kuhlmann Cars

Diskutiere Vielleicht interessant, Gesch?ftsfahrzeug einer Bekannten E270 CDI Aufbau von Kuhlmann Cars im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute ich glaub so ein Fahrzeug war hier noch nie im Forum :) ich hoffe ich schocke jetzt keinen :) Nicht erschrecken, ein paar Bilder sind...

1. #1 Nightflier, 25.06.2004
    Nightflier

Nightflier

Hallo Leute

ich glaub so ein Fahrzeug war hier noch nie im Forum :) ich hoffe ich schocke jetzt keinen :) Nicht erschrecken, ein paar Bilder sind bissel "eingegraut" da ich die Leutz natürlich nicht hier veröffentlichen wollte - damit es wenigstens etwas anonym ist *G*

Also, es ist ein Leichenwagen *G* ich glaub den hatten wir noch nie im Forum. Ich war gestern mit einer Bekannten in Borken ( habe mal Chauffeur <- schreibt man das so `? sch.. französisch *FG* ) gespielt und mal 2 Tage in Borken verbracht.

In Borken befindet sich die Firma "Kuhlmann Cars" die Aufbauten bzw. Sonderaufbauten für Leichenwagen bzw. Bestattungsunternehmen durchführt, und daher Fahrzeuge mit verlängertem Radstand baut.
    gesehen haben wir ja nun alle schon mal solche "dinger" *G* :)

Gebaut werden sie hier.
    Übrigens gibt es 3 Aufbau Arten - die Karossieriefirma "Kuhlmann" ( eigentlich eine der besten ) dann die Aufbaufirma "Rappolt" und die Aufbaufirma "Pollmann" ( das sind die teuersten mit der längsten Tradition *G* ob das nun das beste ist, muss jeder selber entscheiden, denn Kuhlmann ist eine sehr gute, zuverlässige und familiäre Firma, aber gut ... ok ... )

Also, es handelt sich um einen E 270 CDI, mit Benzien Motoren werden diese Fahrzeuge nicht mehr hergestellt. Es ist die aktuelle ( W211er ) E Klasse.

Die Fahrzeuge kommen im Grundaufbau mit verlängertem Radstand bereits aus dem Mercedes Werk, der Aufbau hinten incl der Panorama Scheiben und der Innenausstattung, sowie der elektronischen Spielerein, der HEckklappe und einigem mehr, wird dann ( auch incl des Innenausbaus ) von der Firma Kuhlmann Cars durchgeführt, und dauert im Schnitt zwischen 2 und 4 Monaten.

Ein solches Fahrzeug hat einen Grundpreis von ca. 90 000 Euro.
    ( Listenpreis ) hat eine Länge von 6,90 Metern und ist mit den typischen von der E KLasse bekannten "Kompforts" ausgestattet.
    Auf eine Lederausstattung wurde hier jedoch verzichtet, ein Command System hat der Wagen ebenfalls nicht ( ist auch nicht wirklich notwendig )

Angetrieben wird er vom 177 PS Diesel 5 Zylinder 270ger CDI Motor,
    und einem 5 Gang Automatik Getriebe.

Ausstattung neben Sitzheizung, Telefon, Navi, el. Spiegel und Sitz Verstellung, sowie El. Fh. und einigen Spielerein mehr, eigentlich eher "Standart".

Ich hab Euch mal ein paar Bilderchen mitgebracht, da ich dachte viellleciht interessiert es Euch auch mal, so einen wagen doch mal näher zu sehen, ausserdem passt es in s Forum, da s auch ein Mercedes ist :)

na ja, ich seh den nun jeden Tag hier *lol* :)

Viel Spass mit den Bildern,
    euer Flier

( die Motorhaube steht nur offen, da noch ein Ladegerät angeschlossen war.. )

So, das wär s mal :) bin ja mal auf Kommentare gespannt :)
    Also ein Traum von Auto in diesem Bereich ist das schon ... muss man ehrlich sagen ...

2. #2 Nightflier, 25.06.2004
    Nightflier

Nightflier

Ach so :)

Vielleicht für die die es interessiert :

Der Wagen hat ein 1 / 1 / 1 - 2 Sarg System.
    D.h. der Wagen hinten ist hydralisch / elektrisch hebe
    und senkbar, und bietet somit Einschub für einen oder
    2 Särge.

Die Holzplatten hinten ( neben den Scheiben ) lassen sich auf Wunsch entfernen, und auch schnell wieder einsetzen, so das hinten auf Wunsch auch ein Panorama entstehen kann ...

Wollt ich noch hinzufügen :)

der Flier

3. Lubeca

Lubeca

Ich finde solche Kisten ja auch echt klasse,
    fehlen nur noch ein paar AMG Felgen :D

4. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Die AMG 4 Rohr-Auspuffanlage würde sich sicher auch gut machen :D

5. #5 Schrauber-Jack, 25.06.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Da lassen sich bestimmt ein paar ordentliche Woofer einbauen :)) 8o

Ist beim Sargfuzzi soviel verdiehnt, das die sich solche gediegenen Geschäftswagen kaufen können ?

Ich würde da einen Schwarzen Sprinter bevorzugen, bevor ich mir so einen w210/211 zusammendengeln liese, und mir für den rest des geldes / den sonntagmittag einen normalen wagen kaufen....

6. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    jetzt noch mattschwarz lackieren und ein paar flammen drauf , perfekt ! :D

7. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

*grusel*

Cooler Umbau, aber Leihenwagen mag ich überhaupt nicht.

8o

8. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    LOOL! 8) Genau das wärs. Den "Kofferraum" des Wagens bis unters Dach vollstopfen mit Boxen. Dann noch ein "kleiner" Laser irgendwie im Kühler verstecken. Dann erbarmungsloses Autobahnheitzen mit zudröhung und Lichteffekten :))

9. #9 Palpabel, 25.06.2004
    Palpabel

Palpabel

der ist cool...

10. #10 O.G.M.S, 25.06.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Nicht schlecht, darin würde ich auch mal gerne abgeholt werden :rolleyes:

11. Pinsel

Pinsel Guest

Wart noch ein paar Jahre... dann kommt der bestimmt vorbeit :] :)) :)) :))

12. sinned

sinned

Auto:
    C 200 W202
    das ist der letzte wagen in dem ich gefaren werden möchte
    nein das wahr ernst gemeind :D

Thema: Vielleicht interessant, Gesch?ftsfahrzeug einer Bekannten E270 CDI Aufbau von Kuhlmann Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhlmann w210

Die Seite wird geladen...

Vielleicht interessant, Gesch?ftsfahrzeug einer Bekannten E270 CDI Aufbau von Kuhlmann Cars - Ähnliche Themen

1. Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht

Wechsel von T5 zum Viano, vielleicht: Hallo Gemeinde mit Stern. Nachdem wir unseren T5 wegen Motorschaden verschrottet haben stellt sich die Frage nach einem Viano. Es schwebt mir...
  2. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  3. neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-)

neu hier - vielleicht gehöre ich auch bald zum Club und komm´ dann öfter :-): Hallo, ich bin 46 Jahre alt und beabsichtige einen Mercedes C200 Elegance zu kaufen. Derzeit fahre ich einen 25 Jahre alten Renault 19. Er hat...
  4. Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle

Druckstreben Vorderachse 203er und vielleicht weitere Modelle: Artikelbezeichnung: Druckstreben für 203er Preis: 165€ pro Stück Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/Barzahlung Versandkosten: Paketpreis...
  5. C63 T gebraucht Kaufen - Fahrzeug vielleicht bekannt?

C63 T gebraucht Kaufen - Fahrzeug vielleicht bekannt?: Hallo, bin neu hier und stelle mich auch direkt mal vor. Komme aus Düsseldorf, bin 32 Jahre alt und leitender Angesteller, verheiratet und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden